1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss ich bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 27. August 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Muss ich bezahlen?

    Das ist ja der neue Trick an dieser alten Betrugsmasche. Nach wenigen Tagen oder Wochen überarbeiten die Ihre Website und fügen fett, unterschrichen und in Schriftgröße 80 den Preis an prominenter Stelle hinzu. Aber auch damit kommen die nicht durch. Und genau diese "Dienstleister" sind es, die die eMailadressen irgendwo eingekauft haben und der Gelackmeierte noch niemals auf der Website drauf war, weil die Rechnung quasi SPAM ist.

    Schaut man sich die Version vom Februar an, dann kann man keinen Preis erkennen. Zudem ist die Website derzeit offline.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  2. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Muss ich bezahlen?

    Genau. Diese schei.ß Seite ist offline.
    Ich weiß noch nichtmal was ich überhaupt da wollte, geschweige denn ob ich überhaupt irgendwelche Login-Daten bekommen habe.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Muss ich bezahlen?

    Die sicherste Methode ist doch, sich einfach nicht bei jedem "Scheiß" anzumelden.

    Sorry, aber der größte Fehler sitzt meistens immer noch VOR dem PC :D

    (ist nicht böse gemeint, aber Satz bewahrheitet sich immer wieder, auch ich hab neulich mal meine SW geschrottet ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  4. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muss ich bezahlen?

    Stimmt, die Seite ist ******* ( Scheiße ) und bereits offline. Dein Spruch passt sehr gut. Ich hätte die eMail einfach gelöscht. Aber es gibt Leute die reagieren tatsächlich darauf (Wenn der einen GEZ-Brief in "hochoffiziellem" blauen Umschlag bekommen hätte, würde der Threadersteller wahrscheinlich auch antworten) und dann kommt so ein Thread zustande. Ich könnte schwören der Threadersteller hat bereits bezahlt, "damit ihm nix passiert" und "um sicher zu gehen".
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Muss ich bezahlen?

    Wenn er es bezahlt hätte, dann hätte er ein ruhiges Gewissen und auch hier den Thread nicht eröffnet. ;)

    "könnte schwören"...übertreibe es mal nicht. :eek:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Muss ich bezahlen?


    Na wie der sich hier vor Angst bald in die Hosen macht könnte man schon auf den Gedanken kommen. Ich würde mit so etwas keine Minute Zeit verplempern.;) ;)
     
  7. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Muss ich bezahlen?

    Warum meldet man sich überhaupt bei einer Seite mit kompletter Adresse an wo es nur Free- und Shareware gibt, die man auch überall so bekommt?

    @Jonnysuckforce

    Du benutzt nicht den Firefox mit AdBlock? Ich musste den IE benutzen um auf der Seite einen Preis für den Dienst zu erfahren. Mit AdBlock würde man nicht wissen, dass es etwas kostet. Würde mich nicht wundern wenn die Seite darauf optimiert wurde, dass kaum jemand den Abo Preis sieht.
     
  8. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Muss ich bezahlen?

    Wieso? Blockt ADBlock denn die Grafik im oberen Frame?
    Also bei mir wird die komplette seite ohne Popups angezeigt.

    Donn
     
  9. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Muss ich bezahlen?

    :confused: Ich habe AdBlock und NoScript komplett deaktiviert und den Firefox neu gestartet. Trotzdem bekomme ich auf der Seite keinen Preis angezeigt. Es fehlen alle Bilder. Ich benutze den Firefox 3.0.1. Ist es bei anderen auch so?
     
  10. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Muss ich bezahlen?

    Hmm es liegt an Vista. Firefox als User gestartet blockt die Images und noch ein paar andere Sachen wie ich gerade gemerkt habe. Als Admin ausgeführt wird alles korrekt angezeigt. Aber das wird jetzt zu Offtopic.