1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss ich bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 27. August 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Muss ich bezahlen?

    Inhaber: Validea GmbH
    Bank: Postbank
    KontoNr.: 802922806
    BLZ: 70010080
    Verwendungszweck: M757140
    Für Zahlungen außerhalb Deutschlands verwenden Sie bitte folgende Daten:
    IBAN: DE50700100800802922806
    BIC/SWIFT: PBNKDEFF
    Achtung:
    Um Ihre Zahlung eindeutig zuweisen zu können, geben Sie bitte als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. M757140 an.
    Im Mailanhang finden Sie Ihre Rechnung im PDF-Format.
    Bei offenen Fragen steht Ihnen unser kompetentes Support Team unter folgenden
    Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
    Telefon: 0043 18 9400 50
    Fax: 0043 18 904 05 21
    E-Mail: support@mega-downloads.net
    Abschließend wünschen wir Ihnen viel Vergnügen mit unserem Service.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Mega-Downloads.net Team


    Meine Fake-Adresse

    Max Mutzke
    Muster str. 25
    18954 Hamburg
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Muss ich bezahlen?

    Haeh? Die sitzen in Ras al Khaimah und nicht in Dubai. Nicht immer alles in einen Topf werfen.

    Ein virtuelles Office in Ras al Khaimah kostet ab 5.000 AED fuer die Lizenz pro Jahr. Firmen, die mit Medien zu tun haben, ala TV, Radio, Print, Internet und Co. muessten in Dubai, in der Mediacity 4% Abgaben zahlen. Koennen die sich wohl nicht leisten ^^ denn man muss Barkapital von 125.000 AED zur Gruendung aufweisen. Diese 125.000 fallen in Ras al Khaimah weg.

    Wuerden die von den Kunden verlangen, via SWIFT in die Emirate zu ueberweisen, muessten die ein Waehrungkonto unterhalten, welches immer einen Minimumbetrag vorhalten muss. In Dubai sind das fuer Euro und USD Konten jeweils 30.000 Euro, bzw 30.000 USD, die sich minimum auf dem Konto befinden muessen. In Ras al Khaimah etwas weniger, weiss jetzt aber nicht genau wieviel. Deswegen dann wohl auch ein dt. Konto ^^ Alles nur Vermutungen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Muss ich bezahlen?

    Interessant: hier

    PS.:

    Ein Zitat habe ich gefunden: "Das Angebot ist illegal, da das unautorisierte Verbreiten von kostenloser Software gegen Bezahlung verboten ist."

    mega-downloads.net ist an sich doch illegal, aber der Geschäftsinhaber ist bestimmt in Dubai und gegen ihn kann man nicht viel machen.

    Mich würde es auch interessieren, ob der Geschäftsinhaber ordentlich die MwSt. abführt oder nicht.

    Wieso hat Postbank den Girokonto an einem unbekannten gegeben...auch komisch..
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Muss ich bezahlen?

    Ich vermute mal die haben auch an die Postadresse was geschickt. Gibt ja auch genug Dödels, die ihre echten Adressen bei sowas angeben. Dann würde es schon kritischer aussehen. Daher würde ich auch keine Kündigung schicken, weil die dann die Postadresse haben. Wenn die den Brief "nicht zustellbar" zurückbekommen, wissen die auch, dass damit die Sache gegessen ist. Dann hilft nur noch hoffen, dass der Angemailte doch noch zahlt.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Muss ich bezahlen?

    Mein Gott, glaubst du wirklich, daß die Adresse richtig ist? :eek:

    Irgendwo in Vereinigten Arabische Emirates ist er.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Muss ich bezahlen?

    Kündigen soll man ja eh nicht, denn dann ist der Vertrag ja zustandegekommen. Du meinst Widersprechen. ;) Als Absender kann man hier ja die gleiche Adresse nehmen wie bei der anmeldung. Nur wird man dann auch keine Bestäigung bekommen.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Muss ich bezahlen?

    @ minzim
    Noch mal haeh? Man kann online abfragen, welche Firma wo sitzt. Die Anschrift ist richtig, zumindest gibt es die Firma in der Freihandelszone in Ras al Khaimah. Ich arbeite seit Jahren in den UAE, ein bissl kenne ich mich aus.
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Muss ich bezahlen?

    Mein Gott, wo ist das Problem? Wenn die Daten, die angegeben wurden bei der Anmeldung, falsch sind, dann schreib denen einfach, deine Tochter/Sohn/Schwester/Nichte/Neffe/Bruder/Bekannte(r) oder ein anderer Minderjähriger hätte den Vertrag ohne Zustimmung des Erziehungsberechtigten abgeschlossen - somit ist die ganze Chose null und nichtig. Sollen die doch versuchen, das Gegenteil zu beweisen.
     
  9. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Muss ich bezahlen?

    wenn die nur deine emailadresse (ist doch wohl eine freemailaddresse, oder?) haben, dann lass die mal machen. sitze es aus.
     
  10. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muss ich bezahlen?

    Antwort: NEIN!