1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss ich arena kündigen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Aumi, 9. April 2008.

  1. Thomy71

    Thomy71 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Muss ich arena kündigen?

    Praktisch hast du dann aber etwas, das sich "Sonderkündigungsrecht" nennt ;)
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Muss ich arena kündigen?

    Wenn ich nur die Bundesliga gebucht habe und genau diese nicht mehr läuft, wozu brauch ich dann überhaupt noch eine Kündigung aussprechen, egal wie die sich nennt?
     
  3. Thomy71

    Thomy71 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Muss ich arena kündigen?

    1. Um ganz sicher zu gehen.
    2. Bei mir wird da nicht nur Bundesliga gezeigt.
    3. Ist noch gar nicht klar, was Arena ab übernächster Saison zeigt.
    4. Um ganz sicher zu gehen.

    1. und 4. sind für alte Premiere-Kunden aus Gewohnheit sehr wichtig :D
     
  4. peter1971

    peter1971 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Muss ich arena kündigen?

    Das ist völlig normal und auch gut so.
    Stelle Dir mal vor einer deiner Versicherungsverträge würde nicht automatisch verlängert......Plötzlich kein Versicherungsschutz mehr!!
    Oder dein Handyvertrag.....Ups.....kein Anschluss unter dieser Nummer!! Oder mitten im Spitzenspiel am 34.Spieltag.....Ups....kein Bild mehr!! LOL

    :winken: