1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Muss das nun auch noch sein? - Neuer Krieg im Nahen Osten droht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Wuslon, 8. Juli 2014.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Muss das nun auch noch sein? - Neuer Krieg im Nahen Osten droht

    Du übersiehst geflissentlich, dass die Hamas damit nicht zufrieden wäre, weil sie erklärtermaßen die komplette Vernichtung Israels anstrebt. Dein Vorgehen wäre also glatter Selbstmord.

    Aber Hut ab, wenn Du wirklich so mutig (oder so lebensmüde) wärst, jemandem, der keinen Zweifel an seiner Absicht lässt, Dir Schaden bis zur Ermordung zuzufügen, direkt die Möglichkeit gibst, diesem Ansinnen nachzugehen. Steckt da mehr eine Tendenz zur "Mutprobe" dahinter, oder ist es eher die Art von Reiz, die dazu verleitet "russisch Roulette" zu spielen...?
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Muss das nun auch noch sein? - Neuer Krieg im Nahen Osten droht

    Die Ureinwohner Amerikas waren auch Terroristen, nicht war? Ihnen wurden doch auch Gebiete auf ihrem ehemaligen Land zugeteilt, auf denen sie leben sollten. Sie wollten sich das auch nicht gefallen lassen und haben friedliche Siedler massakriert. Auch den Indianern wurde schrittweise mehr und mehr von ihrem Land genommen, sie wurden daraufhin immer aggressiver und haben auch vermeintlich Unschuldige getötet. Dabei wurden ihnen doch schöne Reservate gegeben und für die gesorgt. Ihnen wurde doch überhaupt erstmal gezeigt, wie man das Land richtig nutzt. Trotzdem haßten sie die Weißen dafür, statt dankbar zu sein. Da haben doch die Palästinenser mindestens das gleiche Schicksal verdient, oder?
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Muss das nun auch noch sein? - Neuer Krieg im Nahen Osten droht

    Kennst Du überhaupt die Ureinwohner des Stückchen Landes, welches Du gerade besiedelst...? Wann wirst Du es denn deren Nachfahren zurückgeben?
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Muss das nun auch noch sein? - Neuer Krieg im Nahen Osten droht

    Warum sollte ich? Es ist doch normal, daß der Stärkere den Schwächeren besiegt, unterwirft oder vernichtet, oder? Genau das passiert doch in Palästina/Israel, um es auf den Punkt zu bringen. Wenn man jede Moral ausschaltet, ist es nur ganz natürlich, ob nun in Amerika, Europa oder Israel.
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Muss das nun auch noch sein? - Neuer Krieg im Nahen Osten droht

    Da Du Dich nun dazu bekannt hast, selbst jede Moral ausgeschaltet zu haben, was ist denn nun eigentlich Dein Punkt? Dass Du denkst, die ganze Welt ist so schlecht wie Du selbst? Da gilt wieder der alte Spruch: Nicht immer von sich auf andere schließen.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Muss das nun auch noch sein? - Neuer Krieg im Nahen Osten droht

    Ich habe gewußt, daß Du es ohne Sarkasmus Smiley nicht verstehen würdest...
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Muss das nun auch noch sein? - Neuer Krieg im Nahen Osten droht

    Solange Du verstehst, dass Deine sarkastisch vorgetragene Kritik auch auf Dich selbst zutrifft, ist es auch nicht so wichtig, ob Du verstehst, dass ich Dich besser verstanden habe als Du verstanden hast...
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Muss das nun auch noch sein? - Neuer Krieg im Nahen Osten droht

    Demokratien machen Politik.
    Erstrebenswerte Einflußbereiche, die es heute von den Demokratien und seiner Weltpolizei zu sichern gilt.
    Was zum lesen:
    Sykes-Picot-Abkommen

    Das schafft vertrauen, so schafft man sich Freunde für das Leben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2014
  9. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2014