1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musk will Twitter günstiger haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2022.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Pferd gegen Sex geboten: Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Elon Musk

Ein kleiner Trump also.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Findest du es nicht merkwürdig, dass ein unbestätigter Vorfall, der sich angeblich 2016 ereignet hat und selbst von der Betroffenen nicht erzählt wird, in anderen Medien steht nichts von Pferd, sondern nur von 250.000 Dollar, um nicht darüber zu sprechen Space X zahlte offenbar 250.000 Dollar, um sexuellen Übergriff von Musk zu vertuschen, genau nach seiner Verkündung sein Wahlverhalten zu ändern, in den Medien auftaucht?

Ps: Nein ich habe keinen Tesla und ich halte auch keine Wertpapiere diesbezüglich. Aber finde es beachtlich wie es ein ehemaliger Heiliger es durch wenige Äußerungen schnell zum Saulus gebracht hat.

3. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wird sich noch klären aber Heiliger war er niemals. Nach Elon Musk beschimpft Thailand-Höhlentaucher Vern Unsworth oder Elon Musk: Kritik nach Hass-Attacken auf Twitter-Juristin Vijaya Gadde oder nach Tesla fliegt aus Nachhaltigkeitsindex: Musk-Konzern in der Kritik oder nachdem er die Leute selber auf Bitcoins aufmerksam gemacht hat Tesla: Bitcoin-Kurssturz - weil Elon Musk Bitcoin-Handel stoppt und Bitcoin-Zahlungen stoppt sollten alle mal verstehen das er alles andere als ein Heiliger ist

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber Bitcoin kann man wirklich nicht ernst nehmen. Das sind Charaktere, die historisch betrachtet vor langer Zeit mit Tulpenzwiebel spekuliert haben. Hinter Bitcoins steht kein realer Wert. Ein einziges Pyramidenspiel, in dem viele am Ende ihr Geld an einzelne für Luft übergeben haben bzw. noch werden. Warren Buffett erklärt das ziemlich gut.

Warren Buffett würde sämtliche Bitcoins der Welt nicht um 25 Dollar nehmen

Zu Lechts gegen Rinks auf Twitter enthalte ich mich. Twitter ist für mich persönlich nur ein narzisstisches Irrenhaus.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2022
  5. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also bin auch kein Bitcoin Freund aber er hat es selber erst befeuert und dann nachdem viele investiert haben, es abstürzen lassen.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal werden Menschen klüger mit der Zeit. Vor allem, wenn einige auf die Idee kommen, einen realen Wert (Tesla) mit Luft zu kaufen. In so einem Fall geht es schnell Richtung "Danke, eine offiziell anerkannte Währung ist mir lieber".

Aber zurzeit ist der Vorwurf oben eine Latrinengeschichte aus zweiter Hand neu aufgewärmt aus dem Jahr 2016. Viel "angeblich" zu einem Zeitpunkt in dem der Amber Heard vs. Johnny Depp Prozess doch einiges an Skurrilität diesbezüglich zu tage bringt.

7. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Er legt sich gerade mit alle an und nun werden Geschichten die man bisher zurück gehalten hat raus geholt.

Schau dir mal die Folge vom Böhmermann an über die Bild an da wird die Methoden auch erwähnt.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er legt sich eigentlich nicht mit allen an, sondern nur mit der "woken" Twitterblase, die auf dieser skurrilen Plattform weiterhin gerne die Deutungshoheit behalten will. :)

Mir persönlich oder meiner Familie gegenüber war der Herr nicht unfreundlich. Bin mir auch sicher, dass er nichts über unsere Existenz weiß.

Nochmal auf der BBC Seite nachgeschaut. Der ist diese angebliche Geschichte auch keine Schlagzeile auf der ersten Seite wert.

9. Kabelfan2000

Kabelfan2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ein einzelner Mensch über quasi unbegrenzte finanzielle Mittel verfügt, wird er halt über kurz oder lang etwas wunderlich.
    Hoffentlich dreht er nicht vollends durch. Sein Space-X Weltraumprogramm ist nämlich in meinen Augen eine wirklich wichtige Sache.

10. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Er hat gesagt er wird die Reps wählen und Twitter soll jeder schreiben was er soll. Also auch Mister Trump.

Damit ist er nun ein TrumpFan und auf der Abschussliste

Ich brauche Trump auch nicht wieder aber Musk hat sich damit die Zielscheibe angeheftet.