1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiktitel Los 40 principales

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von hessenpeter, 8. Januar 2004.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hallo zusammen , seit geraumer Zeit höre ich den Sender Los 40 principales (Astra DVB Modus) nun hätte ich gerne von Euch gewußt, ob es eine Liste auf der Homepage gibt , welche mir anzeigt welcher Titel gerade läuft . Die Seite lautet :www.los40.com . Der Sender spielt übrigens SUPER Musik unbedingt mal reinhören.....
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Los 40 bringt die TOP 40 Charts aus -???- und spielt sie rauf bzw. runter. Ein Link Namens "listas" führt dich zur Liste der Titel. Aber warum schaust du nicht selber nach?

    Meiner Ansicht nach Geschmackssache, ich höre keine Charts, denn dafür gibt es ja genug Landessender hier in Deutschland. winken
     
  3. jack.de

    jack.de Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    59
    Ort:
    deutschland
    der sender hat seinen sitz in valencia spanien und spielt wie der name sagt die aktuell 40 "größten" hits.ab und zu höre ich den auch

    MfG Jack
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Sagt doch mal die genauen Daten von dem Sender!

    MFG
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    TP 16, 11436 V, APid 260 Sp.
    Gehört zum spanischen Digital+ Paket.
    Siehe Lyngsat.
     

Diese Seite empfehlen