1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiktipps im TV

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Worldwide, 17. Januar 2004.

  1. ronfruehling

    ronfruehling Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Musiktipps im TV

    Hallo,
    mit ZAZ könnte ich "dienen", RUMER haber ich nach 15min. abgeschaltet, nicht so mein Ding. ZAZ war phänomenal
     
  2. ronfruehling

    ronfruehling Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Musiktipps im TV

    U2 - "From The Sky Down" am 8.11. auf RTL II
    RTL 2 - U2
     
  4. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Musiktipps im TV

    George Harrison - Living in the Material World

    auf BBC 2

    Teil 1 am 12.11.2011 um 22:45
    Teil 2 am 13.11.2011 um 22:00
     
  5. colipena

    colipena Guest

  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Musiktipps im TV

    Wie toll wird das erst nächstes Jahr, wenn 3sat HD sendet... :winken:
    Theoretisch müsste es da doch direkt auch mit "Pop Around The Clock" losgehen. Am 1. Mai haben die doch auch immer Wiederholungen der Silvester-Konzerte im Programm.
     
  7. colipena

    colipena Guest

    AW: Musiktipps im TV

    Die Frage ist nur, ob 3sat so vorausschauend aggiert und für alle (in nHD verfügbaren) Konzerte HD-Master einkauft. Ich hoffe es ;)
     
  8. sno0oper

    sno0oper Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    AW: Musiktipps im TV

    In der Silvesternacht gibt es die vorerst letzte Nightflight Ausgabe. Hatte per Mail mal nachgefragt, warum an den letzten Wochenenden kein Nightfight mehr zu sehen war:

    Sonntag, 01.01.12 02:50 Uhr:
    ServusTV HD
    : Nightflight: Rave On Snow Teil 2
     
  9. micha657

    micha657 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Musiktipps im TV

    Also für meinen Geschmack ist das diesjährige Silversterprogramm von Pop around the Clock das beste der letzten Jahre. Bis jetzt fast nur klasse Konzerte. Leider nahm mein PC heute morgen um 6 Uhr nicht Zappa auf :(

    Hab mir eben das Mercury Tribute Konzert angeschaut, musste mir da doch wirklich wieder ein, zwei Tränen aus den Augen wischen, hach ja, der Freddie... Zum Glück hab ich noch irgendwo die komplette Aufzeichnung von damals, da fehlte doch einiges.
     
  10. AW: Musiktipps im TV

    für alle, die ein CanalDigitaal-Abo haben:

    Veronica
    22.00-23:30
    Radio538 Jaarmix 2011