1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiktipps im TV

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Worldwide, 17. Januar 2004.

1. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Musiktipps im TV

Wieso wird eigentlich das Special mit den Scorpions, Frida Gold, Gypsy & The Cat, Melanie C, Jason DeRulo, Natalia Kills und Rea Garvey nicht live auf EinsPlus übertragen?

Das zeigt man nur Wochen später in der ARD als geschnittene Aufzeichnung. Finde ich ehrlich gesagt etwas schade, denn die Live Übertragung vom SWR3 New Pop Festival auf EinsPlus war heute nämlich der Oberhammer, besonders die Konzerte von Bruno Mars und Claire Maguire haben mir am besten gefallen.

Gibts da irgendwie einen Live-Feed oder eine Möglichkeit das Special am Samstag auch LIVE sehen zu können?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, denn ich plane nämlich das komplette SWR3 New Pop Festival aufzuzeichnen, den 1. Tag hab ich schon komplett hier ;)

Und mein Lob an EinsPlus: Alle Konzerte wurden komplett gezeigt, auf nervige Zusatzlogos hat man verzichtet und unnötige Nerv-Einblenden gabs auch nicht, sowas nenne ich echt einmal eine gelungene Live Übertragung, die Infos von Nicole Köster und dem Typen waren auch sehr spitzenmäßig - weiter so!!!

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
  3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, kenne ich. War dort ja mal FTA. Hast du etwa ein Abo von Satellite.BG?

Vielen Dank für den Hinweis aufs SWR3 New Pop-Festival. Den gestrigen Tag hab ich zwar verpasst, aber ZAZ spielen ja zum Glück erst heute :) Brooke Fraser hätte ich mir aber dennoch gerne mal angesehen.

4. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gerne. Auf "Rumer" und "ZAZ" heute abend bin ich auch gespannt. Das Konzert von Brooke Fraser gestern war klasse. Auf SWR3.de stehen bestimmt auch schon die Wiederholungstermine der Konzerte im SWR Fernsehen.

5. chookc

chookc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey Maxhue,

das Special kann man live nur direkt in Baden-Baden vor dem Kurhaus verfolgen. Und wie du schon sagst, gibt es das Special dann am 30.9 um 23 Uhr im Ersten.
    Alle anderen Konzerte könnt ihr bei EinsPlus oder im Stream bei SWR3 verfolgen. Mehr Infos dazu gibt es unter: SWR3 New Pop Festival 2011: Live auf EinsPlus

Heute Nacht z.B. wird Bruno Mars um 00:45 im SWR Fernsehen wiederholt.

6. chookc

chookc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die erste Wiederholung ist heute Bruno Mars um 00:45. Alle anderen Sendezeiten gibt es hier: SWR3 New Pop Festival 2011: Live auf EinsPlus

7. ronfruehling

ronfruehling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Großes D A N K E S C H Ö N !

Freue mich schon auf Ausnahmesängerin ZAZ, war leider noch nicht Live bei einem Concert ;)

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich auch noch nicht, was aber irgendwann definitiv nachgeholt wird.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das sind keine Wiederholungen, sondern Zusammenfassungen. ;)

10. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Super, beim Sichten der Aufzeichnung von gestern Abend (Rumer & ZAZ) hat mir mein Technisat heute morgen seit langem mal wieder eine "schwarze Aufnahme" präsentiert. Auf deutsch: da liegt eine Datei auf der HDD ab, welche die genaue Aufzeichnungslänge und Größe aufweist, aber nicht abspielbar ist.

Eine Bitte an die Runde: wer hat die beiden Konzerte gestern bei 1plus aufgezeichnet, und würde mir weiterhelfen?

Danke & Gruß,
    Michael