1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mclaeusel, 23. Dezember 2003.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Da geb ich dir voll Recht! Viva. Viva Plus. MTV und MTV POP 2 Sind Totaler Mist! Mehr Werbungen SMS Chat Klingelton Werbungen Als Musik! Ausnahme ist da Tango TV und Musicmax. Die sind nicht schlecht! Aber von Viva und Co Würd ich Abraten! winken
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Bei TV Berlin laufen auch Musikvideos. Heute Morgen z.B. 'Coco Jamboo' von Mr.President, 'There Is A Party' von DJ Bobo, 'Take A Bow' von Madonna und 'Don't Speak' von No Doubt.
    Leider werden unter dem Senderlogo Uhrzeit und Temperatur eingeblendet.
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Super Musikauswahl - nur jeden Tag möcht ich ned das selbe hören. Und: Die senden nur in Mono!
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nochdazu ist das wohl nicht das Programm was man sich anhört wenn man richtige Musik hören will. Da ist The Vault wirklich am besten, es gibt aber auch noch Ben auf Astra2 der auch Musik bringt. Und auf Hotbird gibts ein paar italienische Sender die auch Musik bringen aber logischerweise halt eher italienisch, französisch oder spanisch anstatt das bei uns übliche Englisch.

    Gruss Uli
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    CountDown ist m.E. eigentlich ein ziemlich guter Sender. Leider gibt es jedoch viel Werbung und Werbesendungen.Magic TV ist auch nicht schlecht, jedoch noch stärker mit Dauerwerbesendungen belastet und die Bildqualität ist auch nicht so gut. Sehr gut finde ich auch den PersianMusicChannel, der ja endlich ab morgen über Hotbird zu empfangen ist (aber dort wird eben keine englische Musik gespielt und die Songs sind in Dtl. auch nicht bekannt, aber wirklich sehr gut)
     
  6. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    Hab vor ein paar Stunden mal reingezappt und auf PMC laufen schon Videoclips!

    auf Hotbird gibts aber auch noch:
    Dance TV
    123 Sat
    IMC (Italian Music Channel) und
    Playlist Italia

    <small>[ 07. Januar 2004, 21:42: Beitrag editiert von: patricasso ]</small>
     
  7. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    die geilsten sender sind tmf belgien auf 16° o und m1 auf 4° w
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ganz toll auf HB sind auch die indischen Musikkanäle! breites_
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vor allem die dazugehörigen Videos die mich irgendwie an die ersten selbstruntergekurbelten super8 Filme erinnern. Allerdings ich selber hab das nie gemacht aber etliche Bekannte hatten so ein Ding.
    kleine Ergänzung, hab gestern zufällig mal wieder in so einen Sender reingezappt. Bei der Musik stellts einem ja die Zehennägel auf aber die Mädels schauen zumindest zum grössten Teil zum Anbeissen aus.

    Gruss Uli

    <small>[ 10. Januar 2004, 12:33: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>