1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender von eingestelltem Fernsehpaket wieder abonnierbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2011.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Musiksender von eingestelltem Fernsehpaket wieder abonnierbar

Wir haben es via Sat wirklich schwer mit deutschem Bezahlfernsehen abseits von Sky. So werden wohl einige Drittsender bis auf weiteres nur via Kabel und IPTV zu sehen sein. Die letzte leichte, inoffizielle Möglichkeit (KD HOME via 23,5 Grad Ost) wird ja auch wegfallen, nachdem Kabel Deutschland vollständig auf Glasfaser umgestellt hat.

Ich frage mich, warum LWLcom nicht auch die von "Fernsehen für mich" bekannten SD-Sender in Zusammenarbeit mit Eutelsat für Sat-Direktempfänger anbietet. Inhaltlich schlagen diese 12 SD-Sender die vier in HD für meinen Geschmack um Längen. Ich finde es sehr schade, dass man C-Music und Trace Tropical nicht mehrt offiziell via Sat abonieren kann. Dieses Minipaket für Freunde von Schlager und Volksmusik wird sicherlich noch weniger Kunden finden.