1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2009.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

Ein Musiksender bringt wie der Name schon sagt Musik, aber man hält die Lizenz künstlich am Leben, weil man dann Nachts zu einer Zeit Musik spielt an der jeder arbeitente Mensch keine Zeit hat zu gucken.

Ansonsten hätte man den Sendern schon lange die Lizenz entzogen.

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Leider geht es bei iMusic1 so langsam auch los mit ihren SMS Dienst für 1,99 Euro Sie sucht ihn und Er sucht Sie usw. Fürchterlich diese Laufbänder.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@jamiro029
    Es ging in dem von mir zitierten Beitrag um Comedy Central und NICK.

Und die hatten/haben beide eine eigene Lizenz und nicht die alte Musik sender Lizenz.

4. AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

Ja sicher...Oder soll ich diesen geistigen Sondermüll hochjubeln? MTV u. Viva sind genauso unbrauchabr und Müll...

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Vielleicht einfach unterschiedliche Geschmäcker akzeptieren? So wie viele andere es auch machen?

Früher zu Nickelodeon Zeiten gab es solche klassifizierungen komischerweise nicht :rolleyes:.

Auch Kinder haben unterschiedliche Geschmäcker. Warum sollte man sich nur mit Biene Maja abtuen? Ich sehe da nichts schlimmes dran auswahl zu haben.
    Auch wenn andere sender dafür leider sterben mussten.

Was ich aber witzig finde. Wenn Person X beim ÖRR Comedy/Kabarett macht ist es "niveauvoll". Macht er dasselbe auf ComedyCentral ist es Sondermüll. :rolleyes:

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hm, und dafür hat man nun Comedy Central abgespeckt? :eek: