1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2009.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    seh ich genauso wie gluecksritter, der beitrag trifft es genau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    klar doch, ich steh da auch 100% dahinter, VIVA ist der weltbeste Musiksender
    und Comics sind natürlich das i-Tüpfelchen, wenn man schon einen so tollen Sender hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    wann läuft denn da noch musik ? morgens vielleicht ein bisschen und dann auch nur müll, außer es laufen mal die retro charts.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    das meinte ich natürlich nicht ernsthaft, VIVA war mal gut - aber mit der Astra-Aufschaltung wurde der Sender dann immer schlechter
     
  5. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    Viacom hat Viva (planmäßig) ausgesaugt.
    Ich frage mich ja wofür die überhaupt noch Comedy Central am Leben erhalten, wenns eh bei Viva läuft...
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    Das habe ich einmal beim zappen kurz gesehen und konnte nicht glauben was ich da sehe. :D
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    Musiksender? Das muß ein Mißverständnis sein.
     
  8. AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    Damit noch mindestens ein Sender da ist, den man irgendwann dann auch schließen kann, ohne dass man ganz ohne Kanal in Deutschland dasteht.
    Die Leistung, die Viacom hierzulande abgeliefert hat kann sich doch sehen lassen:

    -Übernahme VIVA
    -Schließung VIVA ZWEI -> neuer Kanal VIVA PLUS
    -Schließung VIVA PLUS
    -Schließung VH1 Deutschland
    -Reduzierung des Musikanteils auf MTV u. VIVA auf Nacht/Morgenstunden
    -erhebliche Reduzierung moderierter Sendungen
    -Zusammenlegung NICK u. COMEDY CENTRAL

    das sind mal nur die negativen Leistungen. Weil positive gibts keine.
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    vivazwei wurde aber noch zu zeiten vor viacom zu vivaplus...
     
  10. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Musiksender Viva zeigt ab März auch Cartoonserien

    Also, das man sich American Dad gekrallt hat finde ich sehr gut, diese Serie ist einfach nur super witzig, jedoch das man wieder das gleiche 3 mal in der Woche sieht, ist so lala. Aber was wird dann stattdessen MTV senden? Hoffentlich werden sich Family Guy und American Dad nicht überschneiden.