1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender - VH-1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 10. März 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho, weiß jemand von euch, ob ich die Möglichkeit hab mit meiner 60 cm schüssel irgendwo auf irgendeiner Position den Sender VH-1 oder irgendwelche ableger von 80's Videosendern uncodiert zu sehen ?
    Ich freu mich jedesmal sobald VH1 mal irgendwo offen ist.
    Desweiteren stellt sich mir die Frage, VH-1 Germany wurde in MTV 2 umgewandelt weil die Marke VH-1 unter Vertrag mit der Telekom stand und MTV 2 nur teils gebunden wäre (durch digital codierung). Was meint Ihr ? wenn der Vertrag ganz abgelaufen ist - wird man dann VH-1 wieder an den Start schicken ?
    bin gespannt auf eure Meinungen
     

Diese Seite empfehlen