1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender (TV) jenseits des Astra 19,2 [FTA]

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Eheimz, 30. September 2011.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kann ihn auf 45 Ost empfangen, aber danke für die Info!
    Gibs die eigentlich auch noch 16 Ost oder nicht mehr?

    Übrigens auf 4,8 Grad Ost bei Ru Music (oder seit paar Monaten heisst er ja eu music) gabs einen Wechsel
    Neu auf 12131V
     
  2. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    Auf 16 Grad Ost sind The Voice und Magic zu empfangen.City TV ist nur noch auf 45 Grad offen.
     
    Satsehen gefällt das.
  3. stuggi3000

    stuggi3000 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    4Fun TV (Polen, Aktuelle Hits)
    4Fun Hits (Polen, 80er/90er)
    4Fun Fit and Dance (Polen, Dance)

    Die waren mal weg, dann hab ich so auf neuer Frequenz gefunden, jetzt wieder weg.
    Hab keine Infos im Netz gefunden. Hotbird Sendersuche, nix Neues.
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nun wird wieder mit Logo gesendet, allerdings lese ich jetzt "Gala"(?) anstatt nex1. Kennung lautet immer noch "nex1".
     
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Laut flysat gab es technische Probleme, die jetzt aber behoben sein sollen. Auf der neuen Frequenz 10758V soll jetzt gesendet werden. Kann es momentan aber nicht überprüfen!
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    [​IMG]
    Hotbird: 11054H
     
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nun ist letztens NR1 Türk TV auch in HD verfügbar ! Auf Türksat 42E
     
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nach wenigen Tagen hat "Gala TV" (ehem. nex1) (Hotbird, 11054H) schon wieder seine Optik geändert (Anscheinend befindet man sich noch im Testmodus):
    [​IMG]
     
    kingbecher gefällt das.
  9. HCwebnet-Antenne-Wehlitz

    HCwebnet-Antenne-Wehlitz Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Weiß denn jemand wie lange die vier Musiksender 28,2 noch für unsere Region zu empfangen sind?
    Transponder 95, 11553 H - Heart, Chilled, capital und Clubland.
     
  10. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wird niemand beantworten können. Da man im Zielmarkt der Sender (GB) nichts von einem Wechsel auf den Spotbeam bemerken würde, werden solche Infos im Vorfeld auch nicht bekanntgegeben.