1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender (TV) jenseits des Astra 19,2 [FTA]

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Eheimz, 30. September 2011.

  1. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Anzeige
    AW: Musiksender (TV) jenseits des Astra 19,2 [FTA]

    Seit neuestem (ca.3 Wochen) auch auf 16° Ost: The Voice und Magig TV,
    11596 V 30000 8 PSK:winken:
     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musiksender (TV) jenseits des Astra 19,2 [FTA]

    Ich warte derzeit noch ab, was aus moozdanceHD wird.
    Sollte es wirklich "dunkel" werden:

    A: meine Raketenfeed-Halterung für 16° fertigbauen und
    zwischen 13 & 19° pressen

    B: wenn Erfolg--> Nr.3 von 1°w auf 45°ost schwenken
    kein Erfolg--> Nr.3 von 1°w auf 16°ost schwenken

    Wurde VOX MusicTV auf 13° 11508V schon genannt?
     
  3. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    AW: Musiksender (TV) jenseits des Astra 19,2 [FTA]

    Und wieder wurde einer abgeschaltet

    1st Baltic Music channel auf 4,8 Grad Ost 11843 h

    nur noch ein schwarzes Bild seit ein paar Tagen :confused:
    gibt es den noch auf einer anderen Position?
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Musiksender (TV) jenseits des Astra 19,2 [FTA]

    lösch ihn mal aus der liste...das schwarzbild ist kein schwarzbild...
    der sender wurde schlichtweg abgeschaltet und gibts momentan auch nicht mehr woanders zu sehen...außer hier...
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musiksender (TV) jenseits des Astra 19,2 [FTA]

    Gibt's eigentlich inzwischen wieder einen FTA HD Musiksender?

    EskaTV, Ru Music und U-TV zum Beispiel gucke ich ganz gern mal und diese gibt's ja in HD soweit ich gelesen habe, aber nicht über SAT? Ru Music und U-TV inzwischen ja auch 16:9 und Ru Music mit HD im Logo.

    Voice Bulgaria und City TV haben ja auch so schon eine ziemlich gute Bildquali.
    KissTV auch seit einiger Zeit in 16:9, dann noch FUN-TV Dance und weitere aus Polen.

    Aber leider nichts mehr in HD :confused: Auch die TraceTV's vermisse ich und Planeta HD.. Haha

    Achso, auf 9 Ost gibt's ja nachts noch Musikvideos in HD, wenigstens was..

    Einen türkischen gibt's auf 42 Ost, aber kein richtiger Musiksender, oder? Muss ich heute abend mal suchen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2015
  6. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf Türksat 42 E gibt's Powerturk TV, Power TV, Kral Pop TV, Kral TV, Number ONE, paar kleine Sender mit verschiedenen Musik Stylen zB Arabesk.

    Zusätzlich gibt's es welche von diesen Sendern auch auf 7E manche Verschlüsselt und manche FTA
     
    Satsehen gefällt das.
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musiksender (TV) jenseits des Astra 19,2 [FTA]

    Über Hotbird hab ich diese in meiner Favoritenliste:

    4Fun TV (Polen, Aktuelle Hits)
    4Fun Hits (Polen, 80er/90er)
    4Fun Fit and Dance (Polen, Dance)
    Eska TV (Polen, hauptsächlich Aktuelle Hits)
    VOX Music TV (Polen, Mix aus altem, neuem und polnischen Disco-Hits)
    Stars TV (Polen, 70er/80er/90er)
    Power TV (Polen, poln. Disco-Hits und 90er Euro-Dacne)
    Polo TV (Polen, Disco-Polo)
    RTL 102.5 TV (Italien, 80er bis heute)
    nex1 (persischer Raum, internat. und arab. Songs, Clubmixe)
     
    körper und Satsehen gefällt das.
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei "nex1" auf Hotbird (11054H) hab ich gestern bei reinschalten eine ziemlich enge Dauerschleife von nur wenigen Songs gesehen. Dazu noch ohne Senderlogo und veränderter Titeleinblendung. Mal wieder eine so eine Art Störung, oder gibt's den nicht mehr?
     
  9. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    Für alle ( wie mich) die 45 Grad Ost nicht empfangen können.Auf Eutelsat 7 Grad Ost hat ein Bulgarian Mux kürzlich aufgeschaltet.
    Dort werden 3 bekannte sehr gute Bulgarische Musiksender ausgestrahlt.
    City TV, The Voice Tv und Magic TV:winken:. Ich hoffe dauerhaft und Planeta HD kann gerne auch noch FTA dazukommen :):)
    12591 V , SR 3750- FEC 3/4 , QPSK in DVB-S2

    Mein Enigma 2 Receiver bekommt leider keinen Look, der Receiver muss die niedrige SR verarbeiten können.Bei mir empfängt der
    Technomate TM F3/5 ( baugleich Dr HD) das Signal einwandfrei.

    Viel Spass , endlich wieder City TV :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2016
    Satsehen gefällt das.
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Sender Nex1 sendet am Abend bis zum "Morgengrauen" Musikvideos. Das ist bei denen Normal... Manchmal senden Sie auch durchwegs Sendungen und keine Musik.

    Tagsüber kommen auch ab und zu Serien aus der Türkei die übersetzt wurden.

    Allerdings habe ich schon seit bestimmt einen Monat nicht mehr reingeschaut.
    Kann sein das sie auch dicht gemacht haben.

    Mfg Kingbecher