1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender (TV) jenseits des Astra 19,2 [FTA]

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Eheimz, 30. September 2011.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.137
    Zustimmungen:
    1.789
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Match Music (war seit 2017 nie durchgängig auf Sendung), Melody TV (Kennung war Mezzo) und Musicbox Russia wurden auf Hotbird abgeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2019
  2. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Heute abend habe Ich mal die Musiksender auf 28 Grad Ost aktualiesiert.
    Auf 11627 v senden nun auf dem Europa Beam:

    Magic TV , The Box , Box Hits , Box Upfront, Kiss TV und Kerrang.

    Die konnte Ich hier mit meiner 85er auf dem UK Beam 12304 H nicht empfangen.
    Dieser Transponder war einer der wenigen der hier überhaupt nicht zu bekommen war.
    Danke für den Wechsel

    Weiter auf dem Europa Beam zu empfangen:
    Clubland, Now 80 , Now 90,

    Auf dem UK Beam , im Raum Stuttgart mit 85 er gut zu empfangen:
    Chart Show TV , Chartshow Hits , The Vault und Starz TV

    ein schönes Angebot , leider miese Bildqualität und viel Werbung - aber das war ja schon immer so.
    Mal schauen ob es jetzt mal bei dieser Belegung bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2019
    Gorox gefällt das.

Diese Seite empfehlen