1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender (TV) jenseits des Astra 19,2 [FTA]

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Eheimz, 30. September 2011.

  1. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Unverschlüsselte Hotbird Musik Sender
     
    Kreisel gefällt das.
  2. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    VH1 Italien gibt es auf 12,5W für multistreamfähige Geräte FTA.
    Auf 13° Ost ist der Sender leider verschlüsselt, seit ein paar Wochen reicht aber eine Tivusat-Karte.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Power HD aus der Türkei hat eine Super Bildquali, FTA auf 42 Grad Ost.

    auch weiterhin zu empfehlen U-TV und M1, M2 sowie CityTV und Voice Bulgaria. Wobei letzterer schon eine ganze Weile mit HD im Logo über Sat nur SD sendet. Das Programm ändert sich leider auch nicht gross, aber es gibt eine moderierte Dance Top 30 samstagabends.

    Auf U-TV fiel mir allerdings gerade Sport im EPG auf, dachte schon der Sender ist weg.. hat sich aber dann wieder aktualisiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.137
    Zustimmungen:
    1.789
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch ohne Tivusat-Karte oder Multistream-Equipment kann man das Programm schauen. Es gibt einen offiziellen Livestream auf VH1.it (Flash); welcher erfreulicherweise ohne Geoblocking auskommt. Zudem ist es mir gelungen, den Stream unter Kodi (Windows) und Perfect IPTV (Amazon fireTV) einzubinden. Erfolglos hingegen war ich leider bei meiner Dreambox DM7080 HD (Newnigma2) sowie bei VLC und SMPlayer unter Windows.
     
    Satsehen gefällt das.
  5. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Heute habe Ich meine kleine 45 Technisat auf Türksat gedreht,dort senden ein paar gute HD Musik Sender.

    Power HD
    Dream HD
    NR1 TV HD
    NR1 Turk TV HD
    Powerturk HD
    Dream Türk

    Empfang ist mit der kleinen Schüssel gut möglich ( zwischen 10 und 12 dB am Octagon 4008)
    gibt es evtl. noch weitere Musik Sender auf Türksat?
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dream TV wird wohl zumindest in HD nicht ewig in Europa empfangbar sein. In HD gibts den mittlerweile auch im Türkei Beam. Aber der Rest reicht ja auch.
     
  7. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Ist wohl nun passiert , seit vorgestern Abend habe Ich nur noch ein Schwarz Bild auf Dream TV HD
     
    Mike91 gefällt das.
  8. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    Rebel ist FTA auf 23,5 und hat klasse Rockvideos auch viele 80 er und 90er dabei
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    93
    In diesem Thread noch nicht erwähnt: Mittlerweile gibt's ja auch 4 Music TV wieder auf Hotbird zu empfangen.
     
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    93
    RTL 102.5 TV hat seine SD-Version via Hotbird abgeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen