1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    Könnte sein. Die meisten Lieder sind auch in Englisch gesungen.
     
  2. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein


    Ich glaube das liegt einfach daran, dass es dort mehr wie Radio genutzt wird, jedenfalls ist das bei meinen Bekannten so. Man hat den Vorteil das die Videos hintereinander weg laufen und nicht ständig durch Moderatoren zerquatscht werden wie im Radio.:winken:
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    Ach der eine Praktikant, der ab und zu die Playlist umgepflügt hat, wird es verkraften. Bezahlt wurde er ja sowieso nicht.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    Schade habe den Sender oft Online geschaut bei UM war er ja nicht im Kabel! :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2012
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    Der Sender war afaik bei keinem Kabelnetzbetreiber eingespeist.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein


    Das stimmt nicht ich habe eine Bekannte in Brandenburg da war er Digital eingespeist.:winken:

    *oh ich bin jetzt Board Ikone :eek:*

    Hier war der Sender noch bis vor kurzem drin!

    http://www.telecolumbus.de/fileadmin/pdf_download/Kloster_Lehnin_Goehlsdorfer_Str._01.pdf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2012
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    Vielen Dank für die Info. Ich dachte, der Sender wäre nur im Internet und über Satellit zu empfangen.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    In diesem Zuge frage ich mich, wie so ein "Mediashop" sich über Wasser halten kann, der ja noch ein vielfaches der Ojom-Kapazität auf Astra gemietet hat, und bei dem ich mir nun wirklich nicht vorstellen kann, dass er mehr als 10 Artikel in der Woche absetzt.
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Musiksender Ojom TV stellt Sendebetrieb ein

    Darüber hinaus hat Mediashop sehr viele Programmfenster bei anderen Sendern.