1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender Jukebox startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    Manche Videos sind lustig, manche einfach nur 08/15. Immerhin werden ja noch Musikvideos produziert, wenn sie wirklich unnütz wären, würden sie nicht mehr produziert. Nochmal dann schau den Sender halt nicht, wenn du nix an Musikvideos hast und frag nicht in diesem provozierenden Stil.

    Wenn mal gerade nix läuft im Fernsehen, ist so ein Sender sehr gut um Zeit zu überbrücken.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    Man muss nicht alles verstehen, geschweige jenes was ein Anderer tut oder lässt.
    Und ja, die Geschmäcker sind verschieden. Auch die Art wie man Content konsumiert.
    Nicht jeder will unbedingt (auch im Jahr 2014) nach Videos rum kramen auf irgend einer Plattform. Oder sich Play-Lists erst zusammen stellen. Sondern einfach einschalten und das sehen und/oder hören, was geboten wird.
    Hat auch den Vorteil, dass einem selbst Unbekanntes so zu Gesicht/Gehör kommt, was man selbst sich vielleicht so nie raus gesucht hätte.....
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    Wer sagt denn, dass Sky die Strategie hat, alles in HD umzusetzen? Selbst die Äußerung vor ein paar Jahren, Programme nur noch in HD aufzuschalten, hat sich gottlob erledigt. Die Attraktivität definiert sich nicht ausschließlich über 1080i. Sky hat dies erkannt, und hat die Gelegenheit ergriffen, endlich mal wieder was für die Musikfans zu tun, die eigentlich schon immer sträflich vernachlässigt wurden. Die Aufschaltung ist ohne Einschränkungen zu begrüßen.

    Übrigens: Die Strategie, komplett auf DVB-S2 umzustellen, ist in Ordnung. Sie schließt SD-Programme nicht aus.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    Da sicherlich viele interessiert sind, hier einmal eine Playlist der vergangen 1,5 Stunden.

    ab ca. 19:15 „J’Heroes“
    Jamiroquai - Little L - 2001
    - Kurze Station ID -
    Christina Aguilera - I Turn To You - 2000
    Train - Angel in Blue Jeans - 2014
    Rihanna & Ne-Yo - Hate That I Love You - 2008
    - Kurze Station ID -
    Christina Perry - Jar of Hearts - 2012
    David Bowie - Let’s Dance - 1983
    John Lee Hooker - Boom Boom - 1992
    - Trailer Deluxe Chefsessel -
    David Guetta & Sam Martin - ****** On The Sun - 2014
    Coldplay - Viva La Vida - 2008
    - Kurze Station ID -
    Flo Rida - Good Feeling - 2009
    Rio Reiser - König von Deutschland - 1986
    Alicia Keys - A Woman’s Worth - 2001

    ca. 20:00 „Pop & Charts“ (fließender Übergang)
    Michael Jackson & Justin Timberlake - Love Never Felt So Good - 2014
    Calvin Harris - Summer - 2014
    - Kurze Station ID -
    Vance Joy - Riptide - 2014
    Ed Sheeran - Don’t - 2014
    Adel Tawil & Matisyahu - Zuhause - 2014
    American Authors - Best Day of My Life - 2014
    George Ezra - Cassy O’ - 2014
    Maroon 5 - Maps - 2014
    Kontra K - Wölfe - 2014
    Revolverheld - Ich lass für dich das Licht an - 2014
    (20:44)

    [​IMG]
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    Also auch mal deutsche Interpreten dabei, sehr schön :)
     
  6. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    Ich bin Teil der jüngeren Generation, bin größtenteils auf "alles ab 2000" fokussiert, aber ältere Songs mag ich auch schon. Die Vielfalt der Musik auf dem Sender scheint ja relativ groß zu sein. Für meinen Geschmack ist halt ein bisschen zu viel "alt" dabei, aber man kann ja nicht alles haben. ;)
    Es stellt mich auf jedenfall ruhig und mildert das Verlustgefühl. :winken:

    HD wäre auf Dauer ganz nett, kommt sicher bei Gelegenheit auch.
     
  7. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    Warum wird mein Jahrzehnt, die 60er, immer vernachlässigt. In den USA und England gab es genug Musiksendungen woraus man Videoclips nehmen könnte, auch wenn viele schwarzweiß waren.
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    Na dann hoffe ich mal das es auch ein Musiksender und kein Blödel und Klingeltonsender (neuerdings App) Sender wird.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    Na meinen wir mal derzeit noch.... ;)
    Macht doch nix.
    Das geht den Menschen wie den Leuten....
    Vielfalt ist nie verkehrt.
    Für deinen Geschmack, wobei Geschmäcker halt verschieden sind.
    Jepp, ich habe nicht mal Sky.
    Scheinbar kann man dich schnell ruhig stellen, positiv gemeint! Aus der Sicht von Sky: "Opium für's Volk", der "neue" Musiksender. Gibt ja derzeit auch genügend "Schatten".
    "Draußen" im realen Leben, spielt HD eine untergeordnete Rolle. Vielleicht handelt Sky jetzt danach? Wer weiß das schon.... Derzeit geben jene ja ein ziemlich diffuses Bild von sich selbst. :winken:
     
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    Da hätte man doch auch gleich RCK.TV mit auf schalten können. Ist doch der selbe Veranstalter. Warum immer nur kleine Häppchen. Gibt es ja schon Jahre bei Kabel Deutschland.