1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender Jukebox startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2014.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    Da gibts ihn immer noch. Bei Kabel BW ist er ja leider vor einiger Zeit entfernt worden. Für Zattoo war er vor langer Zeit angekündigt. Es ist aber nie etwas daraus geworden.
     
  2. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    Danach kannste nicht mehr gehen. Es gibt auch welche Sender die eigentlich nur via Sat zu empfangen wären (Transponder mässig) aber doch via IPTV und Kabel Angeboten wird
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    Wer auf "Klassiker" und auch mal aktuelle Musik steht, ist dort sehr gut bedient. Erinnert schon etwas an Hit24.

    Pluspunkte:
    - Musikvideo an Musikvideo - keine Shows, kaum Trailer
    - keine sinnlosen Dauereinblendungen
    - minimalistisches Logo

    RCK TV (HD) fehlt allerdings. Den sollte man auch bringen. ;)
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    Erstmal finde ich es gut, dass man was für Musikfans tut. Dass der Sender nicht in HD kommt, kann ja bedeuten, dass man für die vier noch freien HD-Plätze auf dem neuen TP schon vergeben hat. :) Außerdem musste man halt schnell Ersatz bringen.
    Viel andere Auswahl an Musiksender, die AC abdecken, hatte Sky in Deutschland ja nicht. Der Sender darf trotz SD in meine Favoritenliste. Die Musikauswahl geht für meinen Geschmack ein bisschen zu weit in die Vergangenheit, aber trotzdem ok. :winken:
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    Entertain Kunden sehen das genau anders rum. Da wartet man auf Jukebox. Irgendwas ist immer :D
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    A&E ersetzt Bio. nicht wirklich, Bio. nennt sich um. Das hat für A&E natürlich den Vorteil, dass er im Grunde sämtliche Plätze von Bio. übernehmen kann ohne dass neu verhandelt werden müsste (sollte ein Plattformbetreiber einen Vertrag über einen Biographien-Sender abgeschlossen haben, wäre das nicht ganz so einfach. Davon dürfte aber nicht auszugehen sein). Das ist praktisch wie Nick Premium/Nicktoon, Sky Hits/Sky Christmas, Raider/Twix.

    Sky müsste, um A&E HD senden zu können, einen neuen Vertrag mit NBCU/A+EN abschließen. Insofern ist das ein anderer Fall als Jukebox jetzt.
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    Das ist ja grosse Klasse. FREU FREU FREU:love:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musiksender Jukebox startet bei Sky

    Nein, JUKEBOX kommt nicht an HIT24 ran!