1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender in HD sendet uncodiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.699
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Musik hören und in hochauflösender Bildqualität sehen: Der Musiksender Deluxe Music HD sowie sein österreichischer Ableger Deluxe Music HD Austria hat derzeit seine Verschlüsselung aufgehoben und ist daher frei zu empfangen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.612
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Aber nur ūber Astra ansonsten ist er wie immer Pay-TV.
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist doch nichts neues bei Deluxe Music. Ist nur für ein paar Tage. Nur die Überschrift ist wieder mal trügerisch, aber auch das ist nichts neues.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.612
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sonst waren bestimmte Sendungen immer FTA. Das wurde über Astra dann auch entsprechend eingeblendet.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    es sollte aber mal langsam zu euch vorgedrungen sein,dass die sendung "On Stage" immer unverschlüsselt in hd ausgestrahlt wird...
     
    PC Booster und ahansi gefällt das.
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    DF will jetzt jeden Tag so ne Meldung machen, wenn das reguläre uncodierte Fenster läuft wie?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.612
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Heute Früh soll laut einem anderen Forum auch schon FTA gesendet worden sein ( da lief Morning Show).
    Ich kanns nicht ūberprüfen, nur was über KK låuft.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    wegen der einen sendung lohnt sich wohl nicht die abschaltung der verschlüsselung...
    deswegen macht man das dann meist schon frühmorgens...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.612
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Jedenfalls macht man nach wie vor Werbung fūr HD+.
    Das bedeutet man will nichts grundlegendes ändern.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin mal gespannt ob bei HD+ bald mal was neues kommt was sender angeht
     

Diese Seite empfehlen