1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender für Hamburg???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Nicihh, 25. Dezember 2005.

  1. Nicihh

    Nicihh Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe nun schon seit einiger Zeit digitales Fernsehen und warte darauf das es neue Programme gibt....
    Wie ist denn die aktuelle Lage der Programmlisten? Besteht überhaupt eine Chance auf Musiksender wie MTV etc??? Werde aus den Berichten im Internet irgendwie nicht so ganz schlau....:confused: ?!