1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiksender Astra 19,2°Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von BerlinerBoy1990, 21. September 2005.

  1. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    also ich bin ein bisschen verrückt -so wie wahrscheinlich jeder jugendliche- nach Musiksendern.Also dachte ich mir mache ich ein Thema auf wo ihr reinschreiben könnt wann und auf welcher frequenz es neue musiksender gibt.:)
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    Welche Musikrichtung bevorzugst du denn?
    Ich befürchte aber fast das schlimmste ,wenn du jugendlich schreibst-Black ,Hip Hop??
     
  3. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Warschau
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    Wenn es um die Musik geht, dann ist Hotbird auf jeden Fall besser, Astra kann man eigentlich vergessen, seitdem es MTV 2 nicht mehr gibt
     
  4. Rabbit76

    Rabbit76 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Schaffhausen SH(Schweiz)
    Technisches Equipment:
    Auvisio PX-1143 mit Premiere, SRG
    Multifeed 80er
    13, 19, 28
    Ich empfange den Astra 2D perfekt!!!
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    Ich würde Dir Astra 2 28 Grad empfehlen.

    The Vault
    B4
    Chart Show TV

    3 sehr gute Musiksender kommen fast an das bezahlbare Orginal MTV ran.
     
  5. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    Also ich höre eigentlich alles durcheinander.Ne.Das mit Astra 2 lässt sich nicht machen.Habe nur Astra 19,2°Ost.Bis jetzt habe ich : Viva,Viva+,MTV,Tango TV,Deluxe Musik,ZIK(werde ich wohl bald löschen den schrott!),GoTv(ich liebe den sender),Ocko Tv,IFA The Voice und das wars.
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    War IFA - The Voice nicht sowieso nur eine Endlosschleife? Ich mein nach einer Stunde kam wieder genau das selbe wie am Anfang auch schon.

    Ansonsten bevorzuge ich persönlich auch nicht so die paar Musiksender auf Astra.
    Da ich diese Sender hier komplett alle empfangen kann, ist die Auswahl doch reichlich ;)
    Der einzige Sender, der in deiner Auflistung noch fehlt ist Hitradio OE 3. Wobei das aber eher ein Radiosender mit Bild ist. Ansonsten gibts auf Astra 19,2 nix weiter.

    Gruß Indymal
     
  7. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    Naja, das kommt drauf an, welchen Receiver hat er denn? :eek::D
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.344
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    Ich hoffe, hiermit sind nicht die illegalen Images gemeint, mit denen Programme wie mcm oder TraceTV ohne gültiges Abo hell werden.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    @Indymal:
    So in etwa sieht auch meine Musikliste aus.
     
  10. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Musiksender Astra 19,2°Ost

    Oder Channel U ! ;)
     

Diese Seite empfehlen