1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikpreis Echo wandert von ARD zu Vox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Musikpreis Echo wird im kommenden Jahr bei dem Free-TV-Sender Vox zu sehen sein. Die ARD, die den Preis bisher übertrug, wird ihn aus "inhaltlichen Gründen" nicht mehr zeigen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Noch ne Sendung die Guido Maria moderieren kann......:D
     
    lex12 und Hose gefällt das.
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    wird kein mensch vermissen.
     
    lex12 gefällt das.
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ist mir eigentlich egal wo das läuft.
    Mir fällt nur auf das ARD und ZDF immer weniger Senderechte kaufen und dafür dann auch noch nach höheren Gebühren schreien.
     
  5. mr.John

    mr.John Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der ECHO kann wirklich mal eine Neuausrichtung gebrauchen. Schlechter als jetzt kann es nicht mehr werden. Bin mal gespannt was VOX daraus machen wird.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.217
    Zustimmungen:
    4.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Gründe dürften wohl eher bei den "schlechten" Einschaltquoten und der letztjährigen Auszeichnung für Vox zu suchen sein.

    Insofern ist das eigentlich auch eine Fake-News. :D ;)
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das war doch die show, in der für gefühlte 800 musikkategorien preise verliehen wurden und wenn man einen mit "gewalt ehren" wollte, hat man gleich eine neue kategorie erfunden.....:D:D
     
    lex12 gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.741
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, sieht man ja recht gut an den Gelder für Olympia, die man einfach anderweitig aus dem Fenster wirft. Die Kef hat da doch schon lange nichts mehr zu melden...
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na was schon? Ne Werbeveranstaltung ;)

    Diese Selbstbeweihräucherrungs-Shows, egal ob Echo, Bambi, Grammy, Oscar und wie sie alle heißen, würden mich nicht hinterm Ofen vorlocken. Demzufolge ist es mir auch Rille, wer nun überträgt:whistle:
     
    lex12 gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    737
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Erinnert mich auch immer an solche Momente:confused:

    Bushido und der Bambi: Pöbeln, bis der Preis kommt - SPIEGEL ONLINE
     

Diese Seite empfehlen