1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mellow, 14. November 2005.

  1. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    Anzeige
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    Hallo zusammen, es ist doch immer das gleiche .Das Problem ist nicht , das angeblich Techno tot ist, sondern, das gewisse Herrschaften den Leuten weiss machen wollen , was gut ist und was nicht. Statt einen Technosender i aus einer Region zu verbannen, oder Programmformat völlig umzukrempeln ( n-Joy, Planet), sollte man auf Vielfalt setzen. Hätt man doch z.B Planet gelassen und einen Hip Hop Sender gestartet. Dann können die die wollen Hip Hop hören und die anderen Techno..jedem das seine. Genauso mit den Clubs Ein Club für Techno, einer neben dran für Hip Hop..aber nicht Techno raus und Hip Hop rein. Die Erfolgsgeschichte von SSL zeigt, das Techno sich ja noch rechnen muss, sonst könnte man nicht europaweit via Sat und bundesweit im Kabel senden. Ich höre seit den 80ern Techno und werde es weiterhin hören, egal was irgenwelche Besserwisser meinen, was ich hören sollte , um " in " zu sein. Genauso wird der Hip Hopper seiner Musik frönen und nicht plötzlich auf Techno umsteigen. Also statt dem Einheitsbrei in der Radiolandschaft mehr Auswahl, damit jeder selber nach seinem Geschmack entscheiden kann...und nicht.. wie z.B hier in Basel ausser über Satellit Techno nirgens hören kann, dafür Hip Hop zum Umfallen oder nur die Popmusik. Guter Tip : neben Rapture TV auf Eurobird gibts da auch noch den Radiosender Pure Dance. Für Hip Hopper :Channel U auf Eurobird
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    die leute im kabel sind noch mehr die dummen... bin froh, dass kabel bw sunshine live analog/digital ins kabel einspeist.

    du hast aber recht.. bei uns in karlsruhe wie gesagt nur hip hop discos da hast gar keine andere wahl!
     
  3. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    Das mit Kabel stimmt , da ist man etwas am A****, in Berlin hab ich mir extra Sat Anlage installiert, genauso wie hier in CH , hier im Kabel nix mit SSL , in Luzern haben sie SSL aus Kabel entfernt, die *******....in Berlin Brandenburg dauerte es ja ewig ( angeblich Kabel voll *laut lach*), bis SSL im Kabel war .In Basel auch nur Hip Hop Clubs, Kollege von mir machte deshalb eigenen Klub auf , da der Klubbesitzer ihm sein DJ Set nicht mehr spielen lassen wollte....was bei mir läuft kannst Du Dir sicher denken :D Sunshine Live:D
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    es gibt noch menschen mit geschmack :love:
     
  5. powerrico

    powerrico Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    ja es gibt noch menschen mit geschmack :D wieso kabel die dumen :eek: ich hörs grad über kabel ,<wüsst sonst gar nich wo ne satschüssel grad herholn sollte :D
    naja is schon schade das manche das net eingespeist haben, wollen , oder entfernt habn :(
    ja areich das kinki gibts noch >>geh doch selber ma gucken :D http://www.kinki.de/
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    ja das schon nur ich hab gehört es soll noch viel schlechter geworden sein :confused: