1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mellow, 14. November 2005.

  1. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    Anzeige
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    naja sunshine sollte mal seine dab verbreitung ausbauen. (bestimmt nicht so teuer wie ter.)

    ja klar ist das wegen dem geld bei der heutigen kommerz gesellschaft :(

    aber auch nachmacherei: eine disco hat hip hop und läuft gut also macht es die daneben auch.

    es müsste mal ne reine techno disco geben am besten mit verschiedenen bereich für je eine techno richtung.

    nunja nicht genug das ich ewig fahren muss. die disco ist dann leider noch eine in der sie 15 jährige reinlassen also das niveau dort ist nicht gut. aber was willst machen bei so wenig auswahl muss man nehmen was man kriegen kann. :winken:
     
  2. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    @areich

    also das mit Freunden ist bei mir anders. Ich wäre froh wenn die auf Privat Party´s Hip Hop hören würden. Mittlerweile fangen die an (mit knapp über 20) Schlager und Fetenhits zu hören. Viel schlimmer. Das graust einem das schon vor Sylvester. :)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    ich hab auch 2 fetenhits : ndw 1 und ndw 2 :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    Also die schleichende Verbreitung dieser Spacko-Hip-Hip-Mucke nervt mich auch. Der Krachsender "Planet Radio" hier im Rhein-Main-Gebiet hat früher auch viel Dance und so 'nen Kram gespielt. Heute zu 95% nur noch Hip-Hop.

    Und was Techno angeht: Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber ohne die Grenzöffnung wäre Techno hier doch schon längst tot. Aus irgendwelchen, mir nicht so ganz einleuchtenden Gründen stehen verdammt viele "Ossis" auf Techno. Vermutlich, weil's für die Amiga-Records-Geplagten was völlig neues war -- wer weiß. Ist ja auch nichts schlimmes dabei.

    Aber irgendwie scheint die heutige Jugend ohnehin an ziemlichen Geschmacksverirrungen zu leiden. Hier in der Gegend gibt's so einen Tanzschuppen mit dem Namen "A5", in dem sich die ganzen AKs treffen. Die haben drei Tranzflächen: Techno, Hip-Hop und diese "Fetenhits" vom Kaliber "DJ Ötzi", usw., wo sich ein ganz bestimmter Schlag AKs versammelt, um sich gemeinschaftlich zu besaufen...
    Ich bin da einmal mitgeschleppt worden -- und wollte gleich wieder gehen ;)

    Gag
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    ach schon wieder? ich war so froh, als dieser boom wieder abebbte. :mad:
    sogar bei mir in der klasse damals wurde das gehört. ich kam mir da vor wie bei meinen eltern. :eek: hm stell dich einfach selber eine party auf die beine :p

    ja klar jeder menschenzuwachs ist eine bereicherung für die musik. egal ob ost oder west oder sonstige länder :). in den niederlande gibt es z.b. auch viel trance.

    dj-ötzi kenn ich nur von mallorca und ballerman, was z.b. ein grund ist das ich da nie urlaub machen werde :D. dort ist es ja peinlich n deutscher zu sein :rolleyes:

    zu dem a5: ja das geht doch noch da hat man wenigstens auswahl und man bekommt nicht nur hip hop aufgezwungen. was hörst du denn so, wenn du diese musikrichtungen nicht gut findest?
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    Noch
    0 Tage, 0 Stunden, 30 Minuten bis zum offiziellen Sendestart.
     
  7. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    hallo

    tunnel hat "früher" richtig geile parties veranstaltet...

    die gute alte zieglei ist tot nur mal so anmerk ;)

    weiß ja nicht wielange es her ist wo du da warst aber seit 2004 ist diese disse tot...

    dann gibt es hier noch das bambu :winken:

    das macht viele fette parties und man sieht ab und an noch druffe typen :p
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    Ich war dieses Jahr im April in der Ziegelei und es war geil,Mental Theo hat Aufgelegt.Charly und Theo sind auch wieder am 23. 12 dort.
    Und tot finde ich es gar nicht.
    Wenn ich da bin ist die Zeigelei immer gut gefüllt.
    Auch das MAxx in Wedel macht geile Techno Partys
     
  9. powerrico

    powerrico Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    schade das der musikpark.tv kein internetstream hat :( so könn halt nur die die in der region wohn det ansehn :/ lol guck schon immer mal auf die seite aber mh is noch unaktuell,selbst unter media kam ich auf die http://media.musikpark.tv/ seide aber da gabs auch keine infos zu nem stream. also man guckt ja nich nur doof auf einer website :D lol bevor so`n kommentar kommt :LOL: ansonsten hoff ich das die sunshine sendungen auch ma auf andren sendern ausgestrahlt werden wie es in unserem regionalfernsehen ist gibt es auch nen discomagazin 3 ma die woche aus einer grossen disco unsrer nähe (wo sogar die sl-djs gern hinkommen & öfters ma)
    bzw. auch mal wie z.b. sowas wie die clubnight auch mal nen andrer sender im spätprogramm die sl sendung von musikpark.tv eben kopiert :/ *ma gucken wie weit sich sl so entwickelt ;) :)
     
  10. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    naja den kanal kann jeder (ausgebaute) in bw bekommen. und später alle via sat. :winken:

    welche disco meinst du? das kinki? :D