1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mellow, 14. November 2005.

  1. powerrico

    powerrico Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    ja solche discos kenn ich auch wo man z.b. eine stunde black abwarten muss bevor was andres kommt wieder :D ich meide solche läden aber wenn ich merke was deren ablauf immer ist :/ & das is dort immer so . nunja und man muss ja nicht nur sunshine hören :) obwohl ich den sender regelmäßig& auch über jahre hör.man kann wie du schon gsagt seine festplatte aufräum& die guten alten hits rausholen :D ausserdem wer richtigen techno will, findet genug im netz davon *ohne kommerz* videos& sets von den künstlern selber ;) ;)
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    eben man muss nur wissen wo :)

    ich hatte selbst eine domain mit einem eigenen musikportal. (chartsystem, upload funktion, ausgeh tipps ,usw..)

    auch mache ich selbst ab und musik und mich konnte man auch auf sunshine live hören.

    und bis heute habe ich weder was geraucht (auch keine kippen) noch was eingeworfen. :) naja gegen diese vorurteile kann man nix machen.:winken:
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    Bei mir in der nähe gibt es einige interessante Läden die Techno machen.
    TUNNEL HAMBURG NUR TECHNO
    ZIEGELEI(riesen HAlle) NU rTechno
    MAXX Music Halle Technoveranstaltungen jeden Monat
    DOcks auf dem KIEZ jede WOCHE TECHNO
    Also was Disco und Clubs angeht hab ich schon AUswahl.
    ABer wie gesagt als MUsik TV Sender wäre schon geil.
    ZUr Zeit kann ich nur empfehlen.
    MTV DANCE )geht so)23° OST
    Rapture TV (schon besser)28°OSt
    CHErry MUSIC (gemischt) 4°West
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    das dumme nur: wer kabel hat hat verloren!

    sat habe ich nur auf dem camping. also schau ich in die röhre.


    und schön das du so viel hast karlsruhe ist in der sache aber eher langweilig.... fast alle jugendlichen in karlsruhe rennen ja mit hip hop sachen rum :eek:
     
  5. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    Wir müssen hier schon unsere fast 3 Stunden fahren, um in eine Disco zu kommen, wo Techno gespielt wird. Was ich auch gut finden würde, wenn Sunshine Live endlich mal bundesweit sein Programm terrestrisch ausstrahlen würde. Dann könnte ich im Auto auch endlich mal wieder Radio einschalten...
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    es war ja viel besser doch dann kam bei uns big fm (eben mal wieder n hip hop sender... was für n zufallen) und hat sunshine live terr. rausgeschmissen :(

    in ganz d terr. wäre nicht gut

    das kostet millionen und dafür bräuchte sunshine geld d.h mehr billigproduktionen mehr werbung usw.. und das will ja keiner.

    aber in vielen gegenden gibts ssl ja via dub.
     
  7. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    Da muss ich einigen Leute Recht geben, die Discos werden immer mehr mit Hip Hop und Black Music überflutet. Vor ein paar Jahren gab bei uns in der Nähe noch 2 Discos die sich in ihrer Mainhall auf Technoc spezialisiert haben. Heute ist eine dicht und in der anderen bekommt ne viertel stunde Techno und dann wieder ne Stunde diesen Hip Hop Kram.
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    eben man kann hip hop leider nicht mehr entkommen....

    und da sagen die hopper noch "das dauernde bum bum macht mich krank da musste ich raus"

    naja was sollen wir machen? ich kann kein yah yeeh yeah und kein mother****er mehr hören aber raus kann ich nicht weils überall ist.

    aber es sind ja nicht nur die discos... gehst zu privatpartys da ises das selbe. fast alle im umkreis hören hip hop - also auch deine freunde... nun musst dir auf der party stundenlang hip hop antun. :eek:
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    Party wo nur Hip Hop gespielt wird,besuche ich gar nicht erst.
    An mein Geburtstag vor 2 Wochen habe ich zu 80 % nur Techno gespielt und Hip Hop gar nicht und genau das kam gut an.
     
  10. powerrico

    powerrico Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    aha areich :) geht mir auch so guck auch nur über kabel :/ hab aber deswegen auch schon ne mail an sl geschickt.
    und hast recht wegen dem andren da der auch ma wieder sein radio einschalten will im auto ;) da muss man sich so`n digitalaudiobrodcast radio kaufen . lol etwas teuer aber würde sich lohn da bräcuhten manche weniger cds mitnehm :D weil der sender würde genug musik bring,wo man alte kassetten zuhause lassen kann ;)
    & tust mir rich`leid in so`ner hiphopecke wohn zu müssen :/ also hier geht noch richtig das technoleben :eek:
    man spricht zwar auch hier in foren darüber das aus manchen clubs auch halbe hiphopbuden werden aber nich alles . das läge dann dadran weil die betreiber mehr geld kassiern wollen& bei hiphop rock zeug ebn mehr leute komm :/ wollte nur mal schnell ne antwort dalassen :D ist ja schon ganz schön wieder was geschrieben wordn :eek: wenn man da nich jedn tag nachliest verpasst man ja einiges :D