1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mellow, 14. November 2005.

  1. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    Solche Spinner wie Horni gibt es überall. Solche Leute sind es auch, die Schuld daran sind, dass Techno in so vielen Regionen in Deutschland tot ist, weil sie nichts anderes zu tun haben, als ignorant ggü. anderen Musikrichtungen zu sein und Discos nur dazu benutzen, um sich den ganzen Abend voll laufen zu lassen...
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    Techno ist tot, weil die Kiddies von heute keine laute Dumpfmusik mehr brauchen, um sich vollzudröhnen. Die genügende Ladung Alcopops tuts auch... Außerdem ist man ja heutzutage nur dann hip, wenn man auf Gangsta-Rap-Verschnitt aus deutschen Landen steht.
     
  3. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    @burke67:

    Elektronische Musik wird es immer geben!

    Dieser Möchtegern-Gangsta-Schwachsinn ist schuld daran, das die Jugend von heute nur noch weiter verblödet!
     
  4. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    Kein Widerspruch von mir - nicht jede Elektronische Musik ist gleich Techno.
     
  5. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    Stimmt elektronische Musik wird es immer geben. Seit Anfang des Jahres haben sich ja bspw. Deichkind auch dem deutschem HipHop abgewandt und machen Elektro, der Auftritt auf der Mayday war ehrlich gesagt gar nicht so übel!
    Diese HipHop-Manie ist hoffe ich nur eine Phase, schaut euch mal die ersten Bravo Hits zwischen Vol. 6-20 an, hauptsächlich nur Dance oder Techno, heute ist es umgekehrt. Vielleicht erlebt Techno bald mal wieder eine neue Blütephase...
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    Ich bin der meinung das Techno noch genauso lebt wie in den 90er.Nur weil AmiSender wie Viva und MTV kein Techno,sondern nur noch Hop Hop ist Techno oder wie man neuerdings sagt (elektronische Musik) nicht tot.
    Ich bin mir sicher wenn ein TechnoTV Kanal auf Sendung gehen würde (Pay TV) gibt es mit sicherheit eine menge interessenten.
     
  7. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    ja mich z.b! aber dann wohl eh wieder nur über sat :(

    zurück zum thema.
    ich beschäftige mich seit jahren mit dem thema techno... und ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass techno sich auch selbst schadet.

    früher gab es noch einen rießen unterschied zu dance und techno. heute lässt sich techno oft auf dieses niveau herunter. sieht ma daran, wenn ich maximal (beziehungsweise sunshine live) jetzt mit früher vergleiche. ein paar paar schräge töne, dummes gelabert und bum bum reichen heute aus.

    es sollte endlich mal wieder antikommerz techno geben. dann würde techno auch wieder mehr anhänger finden.
    ich habe z.b. nicht ohne grund meine alten techno mp3s wieder aus der verstaupten ecke der festplatte geholt.

    was auch ein problem ist (allerdings ist da nicht techno dran schuld) ist, dass die discos mit hip hop überflutet werden...

    ich muss über ne dreiviertel stunde fahren um überhaupt mal eine disco zu finden die wenigstens n bischen techno spielt. das ist erbährmlich. aber bei mir in der stadt gibt es mindestens 10 bis 20 hip hop discos!

    also zusammengefasst: nicht mehr von dem kommerz (plattenindustrie) kontrollieren lassen... mehr anti kommerz lieder hören und machen und schon sieht es um techno wieder besser aus.

    oder was meint ihr?
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    Also das teilweise auch in HDTV übertragen werden soll finde ich ja mal sehr vielversprechend.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    tipp : kauft euch die MINIMUM MAXIMUM DVD (zur not auch nur die CD) von KRAFTWERK.

    ach du sch... ich hab ja tipp geschrieben... jetzt haben sie mich auch schon erwischt... argh !
     
  10. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: musikpark.tv will mit Sunshine Live zusammen arbeiten ;)

    100 prozentig.. deswegen bin und wär ich schon für MTV Dance im MTV Paket auf Astra.. auch finde ich diese Kooperation hier spannend und interessant.

    denn das fehlt zur zeit wirklich in Deutschland.