1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikkanal Hit 24 ab 03.04.2004 im Plus Paket !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bäcker, 15. Februar 2004.

1. mechagodzilla2000

mechagodzilla2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Playlisten waren eine prima Sache...hoffentlich kommen die bald wieder !!!

2. KlausM

KlausM Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Die Playlists sind wieder da :)

3. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Was meint ihr denn bitte mit playlisten?
    Etwa dies, dass auf der Homepage keine angaben gemacht werden was gerade dort als der aktuelle Song gespielt wird.

Auf Hit24 wird im EPG nur ausgegeben welcher Interpret in dieser Sendung gespielt wird und im Fernsehbild kann man nach wie vor sehen wie der Interpret heisst, Songtitel und welches Jahr es erschienen ist.

Gruss

Joachim Wahl

4. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Heute abend gibt es ab 21 Uhr zur Partytime wieder einen Chat, gestern zur Partytime ist er leider ausgefallen.

Gruss

Joachim Wahl

5. weltdeswissens

weltdeswissens Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo zusammen :)

wenn jemand über MTV oder VH-1 schreibt, dann sollte dieser auch mitteilen, das man diese beiden Sender über Satellit nur sehen kann und nicht über Kabel (MTV deutsch + MTV2 POP). Es ist grosser Unterschied, denn MTV-Sender gibt es (mind.) 5 verschiedene über Satellit.
    VH-1 (deutsch) wurde im April 2001 abgeschaltet und MTV2 POP entstand auf dem Kanalplatz.

HIT24 wird hoffentlich in den nächsten Wochen seine Video-Clips komplett ausspielen. Mit der Jahreszahleinblendung haben wir 14 Tage nach Programmstart schon einen Erfolg verbuchen können.

Anmerkung zur Werbung
    Da PREMIERE-KUNDEN HIT24 bezahlen, gibt es auch nur am Ende jeder Stunde 3 Minuten Werbung. Jedenfalls nervt diese bis jetzt nicht. MTV2 POP hat sich seit 2003 gravierend durch massive Werbung verschlechtert. Wer VIVA2 gesehen hat, bekommt per Bild den Würgreiz im Hals.

Ich jeden nur empfehlen, schreibt an HIT24 das, was Euch gefällt und was nicht. Das ist Demokratie!

<small>[ 24. April 2004, 10:48: Beitrag editiert von: weltdeswissens ]</small>

6. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das nenne ich ein Kunde-/Dienstleisterverhältnis.

7. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Habe diesen Thread nicht von Anfang an gelesen (tut mir Leid: mir fehlt die Zeit) und wiederhole vielleicht.

Doch was Hit24 von anderen Sendern unterscheidet, sind eigentlich nur die Beiträge aus den 60ern und 70ern und die sparsame Werbung zwischen den Sendungen.

Doch:
    1. Die Musik der 70er kommt viel zu selten (lediglich Samstag 12-13 Uhr und Sonntag 15-16 Uhr sowie vereinzelnd in den 'milestones' und 'Classic Hits')

2. Bei den 70ern kommen auch Titel aus den 60ern (finde ich ja gut, aber Premiere ignoriert's ebenso stur, wie viele andere Sachen).

3. Wiederholungen über Wiederholungen.

4. Unausgespielte Titel.

5. Häufig keine Jahreszahlangabe.

6. Kaum Rockmusik, nur ein bißchen Status Quo, Slade, Sweet, T.Rex oder Rolling Stones. Und gerade die 70er ...

Die sollen sich mal Material aus England beschaffen.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Boa ich guck gerade Queen "Live at Wembley" auf Hit24! Einfach nur geil!! Sogar ohne Hit24 Logo!

Super! Weiter so. l&auml;c

9. deliah

deliah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Geht sogar länger als angekündigt ...
    oder?

Lg
    deliah

Ist wirklich absolute spitze l&auml;c

10. osterHase

osterHase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Queen – Live At Wembley. Das war ein absolutes Highlight auf Hit24!!! Ein absolutes Muss für alle Rock-Musik Fans. Leider war es schon nach 22.00, sonst hätten bei mir und den Nachbarn die Wände gewackelt.

Wer es heute Nacht versäumt hat, für den kommt am So um 1.00 und So um 12.00 noch mal eine Wiederholung. Danke Hit24!!!

Angekündigt waren ja nur 55min, gedauert hat's dann fast 75min. Schade war nur das abrupte Ende.