1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikkanal Hit 24 ab 03.04.2004 im Plus Paket !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bäcker, 15. Februar 2004.

1. premierekunde

premierekunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habt ihr den wirklich schon VH-1 Europe gesehen? Nach 3 Videos Werbung (außer Nachts), die Cliprotation der Charts pro Stunde einmal.
    OK, die Sendungen 80' und seit November 90' sind schon gut, leider werden sie Vorabends nur wiederholt. Ab 20.00 Uhr läuft auch nur,... naja jeder hat einen anderen Geschmack.
    Zusammenfassend muß ich zu VH-1 Europe sagen: zuviel Werbung, zuviele Wiederholungen und zuviel Cliprotation ala VIVA.
    Halt nur meine Meinung.

2. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ premierekunde:
    > Habt ihr den wirklich schon VH-1 Europe gesehen?

Ich habe soetwas noch nie gesehen. Ich denke auch nicht, sowas jemals sehen zu wollen.

Ich mach mir meine Urlaubserinnerungen selber!

Und dann entscheide ich, was ich sehen möchte.

Und da treffe ich schon eine gewisse Vorentscheidung hinsichtlich der möglichen Bereitstellung meiner potentiellen, aufzeichenbaren Alternativen.

Dass dies unter Umständen einer gewissen Planung bedarf, ist mir bewusst. Dem trage ich Rechnung.

3. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    DX Mucki: Bitte entschuldige, dass ich nicht so blauäugig wie du gegenüber Premiere bin.
    Wenn du für Clips die abgehackt sind, wie bei Hit 24 schwärmst ist das deine Sache, bei VH-1 und MTV 2 Europe werden sie ausgespielt. Für viele Stücke, die bei Hit24 gekürzt laufen, gibt es reguläre Clips.
    Das es auf MTV 2 Klingeltonwerbung gibt, ist schlicht und einfach die Unwahrheit, auf MTV 2 läuft sehr wenig Werbung (MTV 2 ist nicht mit dem unsäglichen MTV 2 - Pop Channel zu verwechseln). Im übrigen hält sich auch die Werbung auf VH-1 in Grenzen und: für Hit 24 zahlst du Abo-Gebühren, deutsches Pay-TV sollte werbefrei sein, sonst kann man damit keinen Blumentopf ernten; das sieht man an den Abo-Zahlen von Premiere.
    Du hast aber recht mit deiner Aussage, dass ich von Premiere nicht viel halte - "gebranntes Kind scheut das Feuer", was ich bei meiner seinerzeitigen Kündigung mit diesem Verein erlebt habe, spottet jeder Beschreibung.

4. Johnny Cache

Johnny Cache Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Also die Musik ist der absolute Hammer... so Dinger wie Cradle of love von Billy Idol bekommt man sonst nie zu sehen. Goil!

Das einzige was mich wirklich ganz gewaltig stört, ist daß die Videos nicht voll ausgespielt werden. Gerade bei diesen Perlen ist es ganz besonders schade.
    Da mit diesen alten Titeln ohnehin keine relevanten Umsätze gemacht werden, sollte es da doch relativ unproblematisch sein, oder?

5. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wie ich erfahren habe können die zuz Zeit wegen techn. Probleme die Titel nicht ausspielen. Kann das sein?

6. klausdigital

klausdigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S1
    Philips 47PFL9732D
    Hallo,
    es ist schon verrückt, dass man einfach nur mit Musik die Masse so begeistern kann. Wenn ihr die Musik aus den 70er, 80er und 90er so liebt, hier mal ein kleiner Tipp.
    Kennt ihr im Radio schon harmony-fm? Ich weiß, der Sendertitel klingt schrecklich nach Goldstar-Radio breites_ aber sie spielen genau die Musik, die ihr in Hit24 so super findet. Relativ wenig Gerede, so gut wie keine Gewinnspiele und eine sehr, sehr umfangreiche Musikauswahl. ha! Hebt sich sehr positiv von den ewigen Antenne-Dudel-Radios wüt ab.
    Frequenzen gibt es hier www.harmonyfm.de bzw. ist einfach über Astra Digital zu empfangen.
    Vielleicht gefällt der Sender ja euch.

Gruß
    Klaus

7. Henry L.

Henry L. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    AX HD60, Octagon SF8008, Gibertini 120cm Drehanlage
    un wie bitte soll sich dann ein sender der Gerade mal 2€ im Monat zusätzlich kostet(bei Plus gar nix) und Drittanbieter ist finanzieren? Komische Einstellung die Du da hast zumal du den Sender wohl gerade mal bssel nebenbei bei nem Kumpel gesehen hast und Dir da ein Urteil anmaßst zu bilden. Der SEnder gehört ja auch gar nicht zu Premiere sondern ist wie gesagt Drittanbieter und wer sagt denn das nicht in paar Monaten Kable D oder Visavision ihn mitanbieten? Denke bei allem Frust den Du über Premiere hast sollte man sich etwas mit Falschaussagen zurückhalten. Bei mir läuft gerade mal wieder VH 1 (das ksotet 8€ im Moanat mit dem NL Paket)und man wird wieder mit Werbung bombadiert soviel zu werbefreien Pay TV wüt

8. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    DX Mucki: Niemand zwingt dich VH-1 einzuschalten (genau so wenig wie mich "Hit 24"). Da du aber auch ein NL-Karte hast, findest du das MTV/VH-1 Paket bestimmt nicht schlecht, oder warum hast du eine Karte für Canal digitaal? Fakt ist, dass VH-1 (und VH-1 Classic) die Clips ausspielen. Die Werbung hält sich in Grenzen.
    Ob Hit 24 ein Drittanbieter ist oder nicht ist dem zahlenden Abonnenten egal; Fakt ist, die Werbung nimmt immer mehr zu. Wenn du das gutheisst, ist es dein Ding - die Abozahlen sprechen aber gegen Premiere.
    Hit 24 ist ein weiterer Musikkanal der Mainstream bis zum Erbrechen abnudelt, nur bei VIVA & Co. ist es gratis und die Clips werden ausgespielt. Das muss ich VIVA & Co. lassen, obwohl ich von VIVA und den beiden deutschen MTVs nicht viel halte.
    Zu harmony-fm: Das ist in der Tat ein Programm das nebenher laufen kann - wenig Werbung und viel Musik von früher.

9. KlausM

KlausM Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Seit heute gibts keine Playlisten mehr...Ist das eine technische Panne oder Absicht?

10. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    So heute schon de zweite Tag ohne Playlist wüt
    Jetzt habe ich hit24 mal gelobt das sie eine Playlist in den EPG einlesen und schon wird es wieder eingestampft.
    Ich hofffe immer noch das sich technischer Probleme dahinter verbergen und der Service wieder startet.

Ciao
    MS2K