1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikkanal Hit 24 ab 03.04.2004 im Plus Paket !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bäcker, 15. Februar 2004.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,
    ja ich glaub man muss sich überraschen lassen, oder immer schön Pressemitteilungen lesen, also im neuen Premieremagazin wird bisher ja nur Werbung für AnimalPlanet gemacht, steht aber nicht von der Kanalstreichung wie es bei MGM der Fall war, wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten gibt es nur ne dicke Werbung für BlueMovie, mich wundert ja das man das nicht stärker trennt, aber stören tuts ja nicht.
    Mfg
    satman702
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Also ich habe gestern bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Die haben mir gesagt, das außer Animal Planet im Moment kein neuer Kanal geplant ist. Es soll auch kein Kanal aus dem Programm fliegen. Das es in diesem Jahr aber keine weiteren Neuerungen bei Premiere geben soll, hat man aber ausgeschlossen. Alle Änderungen über Animal Planet hinaus, sind einfach nur Enten oder nur Spekulationen.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unter Leo Kirch war Premiere ja noch beweglicher!
    Unter Kofler ist Premiere schwerfälliger als eine Bundesbehörde geworden.
     
  4. orion

    orion Guest

    Seit wann glaubst Du der Premiere-Hotline??? winken
    Die leute dort erfahren doch meist als letzte was geplant ist.

    Gruß
    Orion
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, für MGM wurde damals kein Kanal gestrichen aber für Sci-Fi (Studio U.) und das wurde auch nicht angekündigt, sondern wir wurden 14 Tage vorher damit überrascht. Jedenfalls Hit24 ist bisher nicht angekündigt,nur Pläne bestehen. Und das er im Pluspaket kommt reine Spekulation. Das ein Kanal geht ist aber durchaus möglich. Es wurde ja schon praktiziert auch ohne Ankündigung.

    <small>[ 16. Februar 2004, 12:03: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also das ist doch mal eine gute Nachricht. Vorschußlorbeeren von mir für Hit24. Sofern dort wirklich die Musik läuft, die angekündigt wird, und kein Kanal bei PLUS rausfliegt gibt es überhaupt keinen Grund sich zu beschweren. Daumen hoch vorerst! l&auml;c
     
  7. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere und GoldStar TV starten Hit24

    [fp] München - Der Pay-TV-Anbieter Premiere und GoldStar TV starten am 3. April den neuen Kanal Hit24, der rund um die Uhr internationale Pop- und Rockmusik von den 70er Jahren bis heute zeigt.

    Um 20.30 Uhr geht der Musiksender mit dem Claim "The sound of your life" erstmals exklusiv bei Premiere on air. Hit24 will dem individuellen Musikgeschmack mit zwölf abwechslungsreichen Formaten gerecht werden.

    Gute Laune will die Sendung "sunshine hits" machen, Soul-Balladen und romantischen Kuschel-Pop gibt es in der "Dreamtime". Freitag- und Samstagnacht ist "Partytime": Ab 20.00 Uhr feiert Hit24 mit den größten Partyhits bis in die Nacht. Das Beste aus dem Musikarchiv zeigt Hit24 in der "clip rotation". Der "Soundcheck" informiert über neue Clips, Konzerte und den heißesten Promi-Klatsch aus der Musikszene. In der Sendung "musicLINE", bestimmen die Zuschauer per SMS oder Telefon, welche Songs gespielt werden. Die größten Meilensteine aus 30 Jahren Rock- und Popgeschichte mit Raritätengarantie zeigt "milestones". Das Format "Classic Hits" präsentiert die Klassiker der 70er bis 90er Jahre und widmet sich am Wochenende jeweils eine Stunde lang den einzelnen Jahrzehnten.

    Hit24 bietet neben den besten Musikclips von den Rolling Stones bis zu Robbie Williams auch moderierte Sendungen. Steven Gätjen präsentiert samstags den "Soundcheck", Britta Sander und Sabrina Staubitz informieren im Wechsel dreimal täglich in "Hit24 - das programm" über die Highlights der kommenden Stunden. Britta Sander (33), bekannt vom "K1 Magazin", und Steven Gätjen (31), 1997 bei MTV, machten mit ihrer Doppel-Moderation das Boulevardmagazin "taff" zum großen Erfolg auf ProSieben. Sabrina Staubitz (35), Moderatorin des Kino-Magazins "StudioZone" auf 13TH Street, präsentierte ihre eigene Talkshow auf RTL und co-moderierte unter anderem auch die ARD- Unterhaltungsshow "Deutschland Champions".

    Hit24, ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der GoldStar TV GmbH & Co. KG, wird über Premiere Plus zu empfangen sein. Premiere Plus Kunden erhalten Hit24 ab 3. April 2004 automatisch ohne Aufpreis. In Verbindung mit Premiere Start oder einem anderen Premiere Angebot kann Hit24 für zwei Euro auch einzeln abonniert werden.

    Quelle: www.digitalfernsehen.de

    <small>[ 16. Februar 2004, 16:18: Beitrag editiert von: dfboarder ]</small>
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schön wäre es, wenn man auch eine "Live in Concert" Rubrik einrichten würde, gerne als regelmässige Einrichtung. :cool:

    So ähnlich wie die "Pop around the Clock" Konzerte Silvester bei 3sat.

    Wenn man da so 1x die Woche oder alle 14 Tage jeweils 1 Livekonzert (und dafür im Gegensatz zu 3Sat in voller Länge) bringen würde, das wär schon toll.

    Pop-Konzerte sind ja leider auf Premiere ebenso wie im gesamten Fernsehen bis dato eine absolute Rarität.

    Es werden inzwischen so viele Konzerte oder Events richtig professionell mitgeschnitten und mit zig Kameras und richtig guter professioneller Regieführung aufgenommen, schon für die immer häufiger werdenden DVD - VÖ.

    Da ist schade, das solche Sachen bisweilen nur so selten in Fernsehen auftauchen.

    Daher würde ich mir eine solche "Live in Concert" Rubrik sehr wünschen.

    Gruss Michael1708
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Wow, das ging aber schnell. Gestern haben die mir noch gesagt, daß außer Animal Planet kein neuer Kanal geplant sei und jetzt das. Auch habe ich gerade die Hotline angerufen und die haben mir bestätigt das Hit24 tatsächlich bei Premiere Plus zu sehen sein wird. Ich denke im Goldstarpaket hätte dieser Sender auch kaum gepaßt. Und wenn wirklich das gesendet wird, was angekündigt wird, dann glaube ich auch, das dieser Sender enorm viel Erfolg haben wird. Hauptsache er ist besser als Viva und MTV. Da hat man jetzt sogar 2mal Grund zur Freude. Und wieder wurde mir bestätigt
    das dafür kein Sender aus dem Paket verschwindet. So soll es sein. Also haben wir beim Pluspaket eine Auswahl von 15 Sendern. Jetzt noch ein Kanal von Sony, der nicht nur Filme bringt, dann wäre es toll. Premiere wird in diesem Jahr für mich immer attraktiver. Und auf den Animal Planet freue ich mich jetzt auch schon riesig.

    Natürlich ist es riesig, was bisher angekündigt wurde. Mich würde auch freuen, wenn die vielleicht nicht nur Konzerte zeigen würden, sondern vielleicht auch das ein oder andere Musical. Muß natürlich keine Dauereinrichtung sein, so an Feiertagen oder so. Aber das klingt ja richtig toll. Und moderiert wird es auch noch. Rieeeeeeeeeeeeeeeeeesig.

    <small>[ 16. Februar 2004, 16:53: Beitrag editiert von: zufriedenerpremierekunde1 ]</small>
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    wenn sich das so weiter entwickelt, könnte ich doch noch in versuchung geraten mir im Laufe noch das Pluspacket hinzu zu nehmen. Finde ich ja alles sehr interessant. Kann es von daher irgendwie sein das Premiere Kabekapazität hinzu bekommt, da ja auch Blue Movie im Kabel teilweise erst in ein paar Wochen startet?
    Mfg
    satman702