1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikkanal Hit 24 ab 03.04.2004 im Plus Paket !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bäcker, 15. Februar 2004.

1. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Der Chat wurde beendet gegen 2 Uhr, ich denke er wird morgen wieder öffnen zur Partytime.

Gruss

Joachim Wahl

2. goody

goody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @manbock

...Davor war doch was!

Pink Floyd, Amon Düül, Mythos, Spooky Tooth.

-Wem sagst DU das.Stehe da in meinem Bekanntenkreis mit meinem Musikgeschmack auch allein auf weiter Flur.Seit Ende der Siebziger nichts Innovatives mehr.
    Ich tu mir dieses Mainstreameinerlei jedenfalls nicht an.

@Eike
    UKW tue ich mir eigendlich nur noch im Auto an,oder gibts "Rockland" schon digital über Satellit.

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Leute
    Ist es noch keinem von euch aufgefallen,daß die Reihenfolge der gespielten Titel exact dieselbe ist,wie in der Telethek angekündigt ist.
    Ich beobachte das nun schon seit 4 Tagen bei den verschiedensten Sendungen und finde das absolut top.Das hat noch kein Sender bis jetzt auf die Reihe bekommen.(Wie auch)
    Zum Einzel-Video-Streamen ist das ideal.Die Bitrate ist zwar säuisch,aber für eine "Best of-DVD"mit 40 selbst zusammengestellten Clips geht das schon einmal.

Die 80er sind ja voll okay,aber ich hätte auch liebend gerne mehr Rock.
    ZZTop,Queen,Bryan Adams,U2,Dire Straits und Genesis kamen zwar schon ,aber eben noch kein AC/DC,Rose Tatoo,Guns N Roses,Scorpions,PinkFloyd,Deep Purple,Aerosmith, selten.
    Aber was nicht ist,kann ja noch werden
    winken
    gruß spaceman

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, habe ich. winken
    Gruß Gorcon

5. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Man konnte ja damit rechnen, aber das es so schnell eintreten wird - unfassbar: Endloslaufband am unteren Bildschirmrand mit vom Zuschauer auszuwählenden 100 "Wunschtiteln", dämliche SMS-Grüße wie "Bayern wird Waldmeister" am linken Rand sowie fast die ganze linke Bildseite einnehmende Einblendungen von 3 Titeln mit Interpreten und Prozentzahlen, die offensichtlich in der Wahl der Zuschauer derzeit vorne liegen. Mehr als die Hälfte des Bildes besteht somit nur noch aus Einblendungen. Hit 24 ist ab sofort für mich gestorben. In ein paar Wochen wird es sich nicht mehr von den Müllsendern MTV und Viva unterscheiden. Und tschüs.

6. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist doch nur bei der Sendung "Musicline" der Fall. Also keine Panik.

7. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    *loooool*..Ja, genau..Und tschüss... breites_

8. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    So langsam kommt der Chatraum "Hit24/Partytime" im Antenne Bayern Chat in Fahrt.

Der heutige wurde wieder bereits geschlossen.

Nächsten Freitag wird sehr wahrscheinlich keiner statt finden, daher nächsten Samstag erst wieder einen Chat zur Partytime.

Gruss

Joachim Wahl

<small>[ 18. April 2004, 01:31: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>

9. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    NOCH ist es nur bei einer Sendung der Fall. Wenn sich die Zuschauer aber nicht dagegen wehren, wird es sich schon bald so ausbreiten, wie bei Viva und MTV. Deshalb mein Motto: Wehret den Anfängen!

10. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Aber es ist doch gerade das Prinzip dieses Sendeformates, dass sich die Zuschauer aktiv beteiligen. Wie willst du das ohne Einblendungen hinbekommen?