1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikkanal Hit 24 ab 03.04.2004 im Plus Paket !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bäcker, 15. Februar 2004.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ich finde den Sender sehr gut, besser als anderen Musiksender wie VH1, MTV2 oder andere.
    Bei alten Musiktiteln gabs nun ma keine Videos daher auch die Disco Mitschnitte. Denn erst Queen hat die Musik Videos in Gang gebracht.
    Gruß Gorcon

2. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Update: Chatraum schon heute verfügbar.

Hier kann mit anderen Usern gechattet werden entweder Privat 1:1 oder mit allen Leuten die sich im Raum befinden und auch gespielt werden kann 4 Gewinnt, Backgammon, Chain Reaction, Mancala, Mühle, Reversi, Schach, Schiffeversenken, Tanks und Tic Tac Toe.

Wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen, bei Erfolg wird der Chat fortgesetzt selbstverständlich.

Gruss

Joachim Wahl

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Und ABBA damit angefangen.

digiface

4. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Der Chat läuft von der Partytime auf Hit24 jetzt auf antenne.de, aber hier ist der direkte Link und dann weiter wie etwas oben beschrieben.

Gruss

Joachim Wahl

<small>[ 16. April 2004, 21:20: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>

5. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es gab vor den 80ern was und danach wird es auch noch viel geben.
    Aber das was da auf "Hit24" läuft sind genau die Hits die damals hoch und runter gespielt wurden.
    Und das wurde schon damals gerne gehört und gesehen. Da kann man nicht dran rütteln.

6. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe vor wenigen Monaten aufgehört Rockland SA zu hören. Zuviel Gesülze, zuviel Wiederholungen und keine durchgängige Musik.
    Man kann es nicht den ganzen Tag hören.
    Hit24 schon.

7. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dito.
    Das sehe ich ähnlich.
    Hier im Digital Fernsehen Forum wird überhaupt sehr viel genörgelt.
    Ich bin zwar erst seit kurzem hier aber das ist mir gleich aufgefallen.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    i am proud to be a nörgler! ha!

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich mecker ja auch gern mal bissl rum. Aber bei Hit24 hab ich dazu keinen Grund.
    Der Mix aus 70er/80er/90er/aktuelle Musik ist einfach gut. Die Werbung ist erträglich (ganz ohne gehts scheinbar nicht, wenn das gesamte Pluspaket für 10 Euro verhökert wird - wie soll da Hit24 überleben).
    Allerdings finde ich die Moderatorenauswahl nicht sonderlich. Ein paar ausrangierte Typen, die bei PRO7 keiner mehr sehen wollte.
    Ich glaube, dass 4 Leute zu viel sind. Das würde auch einer allein schaffen. breites_
    Gut finde ich, dass die Jungs bei Hit24 - im Gegensatz zu Premiere - auf ihre Zuschauer hören und auf die Wünsche eingehen. Dass das Veröffentlichungsjahr jetzt mit angezeigt wird find ich gut.
    Warten wir mal ab, vielleicht gibts ja bald Hit24|2 mit aktueller Musik oder Hit24|indepentend mit Indie, Rock, Hardrock, Gothic und so weiter.

10. premierekunde

premierekunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Muss eindeutig sagen, dass mir HIT24 bis heute sehr zusagt. Es fehlen aber eindeutig viele Clips; wohl abhängig von Verträgen mit diversen Plattenfirmen. Oder habt ihr schon Clips von Genesis, Falco oder auch Michael Jackson gesehen ?
    Aber was nicht ist kann noch kommen.