1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikkanal Hit 24 ab 03.04.2004 im Plus Paket !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bäcker, 15. Februar 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Seit Hit24 gestartet hat, habe ich Viva&Co. und MTV&Co. nicht mehr eingeschaltet!!!!

Hit24 finde ich super!!!!!

Weiter so!!!! läc läc

2. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Lord Dragon:
    > Seit Hit24 gestartet hat, habe ich Viva&Co. und MTV&Co. nicht mehr eingeschaltet!!!!

Hatte ich vorher auch nicht; besser, eher selten.

Ich mache mir meine Urlaubsvideos selber.

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    @manbock

Ich habe Viva, Viva Plus, MTV, MTV POP, Onyx in letzter Zeit fast gar nicht geguckt, weil sehr wenig guter Musik, mehr Animes und Shows.

Hit24 gucke ich jetzt sehr oft am Tag! Gute Musik und fast keine Werbung!!!

4. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Lord Dragon:
    > Hit24 gucke ich jetzt sehr oft am Tag! Gute Musik und fast keine Werbung!!!

Ich möchte mich mit Euch nicht streiten; es soll doch jeder das schaeuen/hören was er mag.

Mein Musik-Geschmck ist nun mal aus den 60'ern geprägt - auch dank Reisen.

Vielleicht bin ich auch etwas ungedulgig, da ich der Meinung bin, das Neueste ist gut - aber nicht immer besser.

Mit meinen 56 Jahren schleppe ich in meinem sozialen Umfeld Korn, Metallica etc. an, des öfteren nicht zur Freude des Restes, gehe auch gerne in Clubs oder Großereignisse - muß ja nicht unbedingt die stones, floyds sein. Die haben sich überlebt.
    Anläßlich des 150'en Geburtstages Queen Mums werden die stones der alten Dame bestimmt ein Ständchen bringen -> da freue ich mich drauf.

Ich meandere: Kurzum, altes Zeugs muß mir schon in die Richtung passen.

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @manbock:

Da bin ich mit meinen 49 Jahren ein Lausbub gegen Dich. winken

Beim Musikgeschmack bin ich Dein Bruder im Geiste. Ob die von Dir angesprochene Musik bei Hit24, Viva, MTV, den PRIVATEN oder den Öffentlich Rechtlichen Sendern gespielt, das wäre mir irgendwo egal. Das Problem ist, dass "unsere" Musik im TV überhaupt nicht präsent ist. Mensch, die heutigen "Jungrentner" sind doch mit den Stones, Beatles, Birds, Kinks, Steppenwolf etc.pp. aufgewachsen. Was wird uns aber serviert? Mutantenstadel, Die Hitparade der Volksmusik .... Und das aber gleich auf 5 Kanälen. Ich glaube die Programmverantwortlichen gehen davon aus, dass sich der Musikgeschmack mit dem Älterwerden ändert. durchein

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Gott seid ihr alt boah!

...

...

PS: Normalerweise solltet ihr ARD und ZDF gucken winken

7. OXO

OXO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub HD+
    Sky Q (Humax ESD-160 C)
    Amazon fire.tv stick 4K
    Hi,
    nichts für ungut, aber die CD von Metallica heißt "St. Anger" (nicht Angel).

Diese CD gehört auch zu meinen absoluten Dauerläufern.

let´s "Kill ´em all",

mfG,
    OXO

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Schmarrn!
    Solche Bands wie Metallica haben eine riesengrosse Fangemeinde!
    Wie sonst sollten sie sich über 20 Jahre im Geschäft halten?
    Ausserdem kennt jeder Musikintressierte Songs wie NOTHING ELSE MATTERS oder ENTER SANDMAN.

Von Bands wie AC/DC , Judas Priest , Iron Maiden usw. gibt es unzählige HIT´s, die den Geschmack der Masse getrofen haben.

Und solange diese nicht gespielt werden, ist der Sender für mich nicht anderes als ein langweiliger,öder,vorsichhindudelnder Schrottsender!

Oder hab ich hier im Forum was verpasst - und man darf Premiere nicht mehr kritisieren?

9. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,

bis spätestens morgen Abend zur Partytime gibt es zur jeder Partytime auf Hit24 einen Chat auf Antenne Bayern im Internet: Hier der Link , dann Nickname eingeben und nun auf Chaträume klicken, jetzt bei Raumliste nicht "Zufallsauswahl" wählen, sondern "Alle" wählen und nun auf "Hit24/Partytime" gehen und willkommen im Chat zur Partytime auf Hit24.

Für heute zur Partytime wird dies wahrscheinlich aus organisatorischen gründen nicht mehr gehen.

Gruss

Joachim Wahl

10. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Lord Dragon: "Gute Musik und fast keine Werbung" - nach meinem Verständnis ist eine Selbstverständlichkeit, dass ein Pay-TV-Sender KEINE WERBUNG sendet. Wenig Werbung ist auch Werbung und hat beim Pay-TV nichts zu suchen.
    Ich kann in diesen "Superkanal" bei einem Freund reinschnuppern; vom Hocker haut mich der Sender nicht. Videos, die bei der ZDF "disco" geklaut worden sind, Videos bei denen der Schluss fehlt und dann nur Mainstream. Ein Sender der bei VIVA und MTV abkupfert.
    Wirklich gute Musik der 80er und von heute läuft auf MTV 2 GB und VH-1 GB, da kann sich dieser Dudelkanal mal eine Scheibe von abschneiden und: die Videos werden voll ausgespielt.
    Sicherlich sind die Musikgeschmäcker verschieden, wer aber von einem Pay-TV-Kanal nicht mehr erwartet als nicht ausgespielte Videos, nur Mainstream und Werbung, der tut mir leid - das bekommt amn gratis bei VIVA & Co.