1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikkanal Hit 24 ab 03.04.2004 im Plus Paket !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bäcker, 15. Februar 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Ich find 80er und Musik der frühen 90er einfach Klasse und ich bin Mitte 20! winken

Wenn es dir nicht gefällt schalte doch einfach kein Hit24 ein! Das genörgle an dem Sender kann ich nicht nachvollziehen.

Neben Discovery und Planet ist Hit 24 einer der wertvollsten Pluskanäle!

<small>[ 16. April 2004, 00:49: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

2. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Schön für Dich. Ich höre gerade Transatlantic: Stranger in your soul. Und nu?

Der Sender Hit 24 spielt wie der Name schon vermuten lässt HITS aus den vergangenen Jahrzehnten. Und er macht das klasse!! Wer was anderes hören will muss nicht einschalten- ich hab auch nihct immer Bock auf diese Musik.

Achja: Und BITTE keine redaktionelle Scheisserei mit irgendwelchen Portraits oder so. Ich will Clips, Clips, Clips. Genau dieses so primitive Sendeformat fehlt nämlich bei MTV, Viva etc. Ich will gar nix anderes. Einfach nur Clips am Stück. Bloß so lassen bitte.

3. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Colin:
    &gt;&gt; Ich höre momentan Metallica, St Angel
    &gt; Schön für Dich. Ich höre gerade Transatlantic: Stranger in your soul. Und nu?

Schön für dich, was altes aus zurückliegenden Jahren (I. Sleeping Wide Awake) , nicht so der mainstream - da kommen wir uns doch näher in unserer Abneigung.

&gt; Der Sender Hit 24 spielt wie der Name schon vermuten lässt HITS aus den vergangenen Jahrzehnten. Und er macht das klasse!!

Nein, er macht das in meinen Augen nicht Klasse:

Deine Musik kommt nicht an - wird wohl selten gespielt.

Bei Metallica verhält es sich ebenso.

Was nutzt uns beide ein Sender, der weder dir noch mir unsere diverdierende Geschmäcker wiedergibt?

Bleibt nur der mainstream, da waren wir schon mal.

Transatlantic: Stranger in your soul

4. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Colin:
    &gt; Ich höre gerade Transatlantic: Stranger in your soul. Und nu?

Alles schon dagewesen:
    Emerson Lake & Palmer?
    Pictures at an Exhibition?
    Habe ich als Vinyl zuhause.

<small>[ 16. April 2004, 03:41: Beitrag editiert von: manbock ]</small>

5. Pilot30

Pilot30 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @manrock

Hallo,

sag mal, warum motzt Du hier so über das Hit24 Format ??? Wie Du selbst siehst, scheint der Sender bei einer ganzen Reihe von Leuten gut anzukommen ! Da nützten auch Deine Mießmacherischen Postings nix !!!
    Die spielen nun mal die Songs und Gruppen, die in den 70er/80er und 90er am meisten in den Hitparaden vertreten waren und Metallica ist nun mal nicht eine Band, die den Geschmack der Masse trifft !
    Warte doch einfach mal ab !
    Vielleicht wird hier und da eine Heavy Metal Sendung bzw. Clipstunde eingeführt, wenn mehr und mehr Zuschauer diesen Wunsch äußern !

In diesem Sinne

Ein schönes Wochenende !

6. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ manbock: Deine Ideen begrüße ich auch- aber für einen anderen Sender. HIT 24 spielt Hits und in diesme Thread gehts um diesen Sender. Natürlich wäre ich der Letzte, der was gegen weitere Spartensender hätte.

7. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wie heißt der Sender nochmal?
    Bei dem Sender ist doch der Name Program. Also was sollen die nach Meinung vieler hier anderes spielen als Hits.

<small>[ 16. April 2004, 10:09: Beitrag editiert von: wolf ]</small>

8. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    weil die nur wisch wasch spielen und wenn du nicht weist was in den 70-90 in war dann schaue mal hier nach sollten die von Hit24 auch mal machen http://www.hit1.de/nr1finder/ da sind die top 10 aus allen jahren aufgeführt ,und wenn die die spielen würden was ja eigentlich sein müsste bei den namen hit24 dann wäre das der beste sender den es gebe :)

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich finds super. Seit 2 Stunden läuft der Sender nun ununterbrochen bei mir. l&auml;c Sowas hatte ich bei Viva und Konsorten schon seit Jahren nicht mehr (wg. der Werbung)!

Hit24 - Weiter so! l&auml;c

10. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Kleinsky:
    &gt; http://www.hit1.de/nr1finder/

Oh Gott: Offensichtlich gab's wohl damals schon remixe:
    House Of The Rising Sun / Frijid Pink.

Ich kann es nicht verstehen, dass man sich diesen Schrott gerne wieder reinzieht.

Pink Floyd - Live At Pompeii - Echoes (part 1/2) - ein Pfeifschen dazu - und schon ist die Welt gegessen.
    WDR-Rockpalast mit Allman Brothers und Byrds.

Gerne mal dazwischen Limp Bizkit oder Guano Apes - ist mal was Neueres.

Aber ich versuche, Euch zu verstehen; ihr habt es nicht anders kennengelernt in den 80-, 90er.