1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikkanal Hit 24 ab 03.04.2004 im Plus Paket !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bäcker, 15. Februar 2004.

1. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    HIT24 ist endlich mal ein Sender für die jenigen die mit der Musik der 80er aufgewachsen sind.
    Ein Klasse Sender mit klasse Musikvideos.
    Wer immer noch etwas rumzumeckern hat ,der hat den falschen Musikgeschmack. Dafür kann man aber Hit24 nicht verantwortlich machen.
    Hit24 ist der Sender den ich in der letzten Zeit am häufigsten einschalte.

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @Enny

Aha, Du entscheidest also was ein richtiger und was ein falscher Musikgeschmack ist!

Ich möchte es mal so ausdrücken:
    Da ich mit unter anderen der Musik in den 80ern aufgewachsen bin, die momentan so auf Hit24 läuft,
    mir allerdings damals das allermeiste dieser Musik da schon nicht gefallen hat - und zwar ganz einfach deswegen weil ich der absolute Heavy-Fan war und bin - so solltest Du vielleicht verstehen,das mich die momentanen Musikauswahl auf Hit24 nicht vom Hocker haut.

Daher möchte ich es nun dabei belassen -
    nicht ich hab den falschen Musikgeschmack, sondern Hit24 ist der falsche Sender.(für mich)

Allen anderen wünsch ich nun viel Spass mit dem Sender - ich hab ne grosse Plattensammlung "meiner" Musik aus den 80ern. breites_

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Für mich ist der Snder trotz seiner bescheidenen Bild und Tonqualität der beste Musiksender überaupt. Vor allem weil hier auch Musik aus den 70gern läuft. :cool:
    Gruß Gorcon

4. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Gorcon
    > Vor allem weil hier auch Musik aus den 70gern läuft.

Anfang oder Ende der 70er?

Vanilla Fudge, Allman Brothers, Iron Butterfly oder Grease, Xanadu?

Meine Stimmungen anfangs der 70er gebe ich auf meiner Homepage wider:

http://home.germany.net/100-1328/

<small>[ 12. April 2004, 22:02: Beitrag editiert von: manbock ]</small>

5. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So habe eben mal ein Mail an Hit24 gesendet , finde den sender zwar gut aber es fehlt so viel aus den 80ziger , oder hat einer schon breakdance musik da gesehen ?? oder richtig guten italo pop aus den 80zigern ?? das ist die musik mit der ich gross gewurden bin , desweiteren habe ich mich bei dennen beschwert das die mehr die sendungen nach den jahrzehnten machen sollen und nicht so ein durcheinander spielen soll ?
    was haltet ihr davon ???

<small>[ 13. April 2004, 08:48: Beitrag editiert von: Kleinsky ]</small>

6. palmi

palmi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    eigentlich ist das Programm so ganz OK, finde ich.
    Übrigens seit heute steht das Erscheinuingsjahr der Videos in Klammer nach dem Musiktitel. SUPER !!!!

7. osterHase

osterHase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @alle hit24 fans:
    Hab' zum Mittagessen mal auf hit24 geschaltet. Und was sehen meine trüben Augen: Sie blenden jetzt neben dem Interpreten und dem Titel auch das Erscheinungsjahr mit ein! Also bringt konstruktive Kritik doch was.

@palmi: hat keine fünf Tage gedauert.

@Kleinsky: ich finde es nicht so schlecht, dass die Musik gemischt ausgestrahlt wird. Die Abwechslung finde ich eher positiv.

Mein Wunsch wäre am Abend eines Wochentages eine Sendung einem bestimmten Musikstil zu widmen: z.B. Mo Hardrock, Di Blues, Mi Alternative, Do Hip-Hop, Fr ... usw., und so ein Schema dann jede Wocghe zu wiederholen. Werde das mal hit24 mailen.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    So, dann laßt uns als nächstes ein größeres Senderlogo und mehr SMS-Mitteilungen fordern.

9. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    :)

10. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Egal, mir gefällt's. Und nur das zählt. Es wird das gespielt was damals auch gespielt wurde.

Wie bereits erwähnt kann man Hit24 nicht für den Musikgeschmack anderer Leute verantwortlich machen.