1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikkanal Hit 24 ab 03.04.2004 im Plus Paket !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bäcker, 15. Februar 2004.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    "Hit24 ist nach Goldstar TV und dem Heimatkanal Gottfried Zmecks dritter Sender. Die drei Pay-TV-Angebote bilden laut Zmeck technisch ein Novum. "Wir sind der erste Sender in Deutschland, der kein Bandmaterial mehr einsetzt", erklärt er. Auf Festplatten sind unter anderem 3800 Schlager-Clips und 400 Heimatfilme gespeichert." (dpa)

2. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also schickt denen Festplatten zu oder CD`s gg

3. osterHase

osterHase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Heute 21.00 – Die erste Woche Hit24 onAir ist vorbei! Und der Abschluss war so, wie die gesamte Woche: Klasse. Es lief zum ersten Mal Soundcheck, moderiert von Steven Gätjen. Diesmal war die Moderation länger, alle zwei Lieder eine Anmoderation: informativ, unterhaltsam und auf den Punkt gebracht. Fand ich echt gelungen. Hier die Playlist:

Santana & Rob Thomas - Smooth
    Wir sind Helden - Denkmal
    Santana & Everlast – Put Your Lights On
    Lionel Richie – Just For You
    Simply Red – Home
    Wonderwall – Silent Tears
    Max – Can’t Wait Tonight´
    Gareth Gates – Sunshining
    Santana – Maria, Maria
    Melissa Etheridge – Breathe
    Satana & Mana – Corazon Espinado
    Crash – Star
    Madonna – Love Profusion
    Sogar der erste Ruckler bei Simply Red war an der richtigen Stelle: akzeptabel. ;-)

Klasse Videos, klasse Musik, klasse Ausklang der ersten Woche! Hit24, du hast mir etliche lange Nächte beschert und viele Erinnerungen in mir geweckt. Auch wenn es noch so manches zu verbessern gibt: Danke ans Hit24-Team und weiter so.

4. germankid

germankid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin zwar mit meinen 16 Jahren nicht in der Zeilgruppe vpn Hit24 aber ich muss sagen, dass mir der Sender sehr gut gefällt weil ich sehr gerne Musik aus den 80´ern höre....

MFG --=( germankid )=--

5. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Schön zu hören, dass es noch jüngere Leute gibt, die Hit24 nicht schlecht finden. Ich mit meinen 23 Jahren fand mich ja schon relativ jung. Aber auch ich muss sagen, dass mir der Kanal außerordentlich gut gefällt. Ganz im Gegensatz zu Animal Planet. Von dem Kanal bin ich maßlis enttäuscht. Ich sage nur Crocodile Hunter.

Wenn Premiere jetzt noch einen neuen Transponder anmietet, um die die Bildqualität zu erhöhen, wärs noch schöner.

6. jabo

jabo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    mit fast 23(noch 4 wochen) bin ich auch ein fan dieses senders.
    das hat aber schon mit 16 begonnen.
    @bildqualität: hit24 ist ja kein spielfilmsender - lieber hier schlechtere bilder als bei spielfilmen.

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich bin auch erst 18, kommenden Freitag 19, trotzdem bin ich ein fan dieses Senders. Besonders die Musik aus den 80ern ist geil.

8. Blue Ice

Blue Ice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hier werden doch nicht <20 jährige bekehrt? ha!

B.I.

9. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Im Rahmen meiner kostenlosen einmonatigen Komplett-Freischaltung kann ich auch Hit24 sehen und muss sagen, dass ich von dem Sender total begeistert bin, er läuft bei mir fast die ganze Zeit! Und das obwohl ich mit 21 jetzt nicht unbedingt zur Zielgruppe gehöre, gefällt mir die Musik die dort gespielt wird sehr gut, kann man imer gut so im Hintergrund laufen lassen! Sehr erfrischend zu dem im Vergleich zu anderen Musiksendern: KEINE SMS WERBUNG !!! *freu*

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehöre dem alter nach zur Zielgruppe!

Trotzdem ist mir HIT 24 viel zu soft.
    Für mich ist es nur ein "Einschlafkanal".

So, ich leg mir jetzt Helloween - Live in the U.K. auf den Plattenteller(!!!Sowas hatten wir damals alle!!!), und die Musikwelt ist wieder in Ordnung. breites_