1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikkanal für Archivschätze geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Musikkanal für Archivschätze geplant

    Danke, aber Spare dir das Geld. Bei DLF werden meine Ohren sogar noch größer weil die Sendungen richtig interessant sind. ;)
     
  2. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musikkanal für Archivschätze geplant

    Sag mal Kumpel, ich bin schon seit 2007 hier und seit wann bist du hier ?

    Naja, leider sind wir hier nicht in einschlägigen Foren, wo es auf Erfahrung ankommt, aber mal ganz ehrlich was viele hier nicht kapieren ist das es andere Menschen gibt.

    Bimbam und ich stehen halt auf fundierte Nachrichten, fundierte Magazine und multikulturelle, weltoffene Akzente.

    Wenn du Dudelfunk willst, kann ich das ,anders als du uns, gut verstehen.
    Aber da du den Britenfunk innerhalb der BRd angesprochen hast, wir haben mit diesem Radioprogramm nichts zu tun.
    Dieses Programm hattest du der britischen Armee zu verdanken. Und wenn es kein Programm gibst so wie du es willst,dann liegt es einfach da dran das dein Geschmack nicht mit dem vieler anderer übereinstimmt.

    DLF liefert das was für den modernen gebildeten Menschen, welcher in seiner Geselschaft mitwirkt was er braucht : Nachrichten, Kunst und Kultur und als Höhepunkt Unterhaltung.

    Von daher das Ohropax kannste behalten :winken:
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Musikkanal für Archivschätze geplant

    Nur alleine, sonst quatscht noch jemand dazwischen! ;)

    Zum Thema: Warum wird bei den "Kulturwellen" nicht ein gemeinsamer Bereich abgesteckt, wo dann solche Sachen untergebracht werden können?
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Musikkanal für Archivschätze geplant

    Weil man lieber fundierte Beiträge als Hitradio-Dudelfunk hört ist einem nicht mehr zu helfen? Ich bin eher der Meinung, dass dir nicht mehr zu helfen ist. Mit deinen Äußerungen blamierst du dich hier immer mehr...

    Es ist ja OK, wenn du mit wortlastigen Programmen nicht viel anfangen kannst. Das konnte ich mit deinen geschätzten 17 Jahren auch noch nicht. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, Sender wie den DLF oder D-Radio Kultur in Frage zu stellen.
     
  5. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musikkanal für Archivschätze geplant

    hey Kreisel ich bin 17 und höre DLF, also sag nichts gegen 17jährige :D
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Musikkanal für Archivschätze geplant

    OK, dann ändere ich das geschätzte Alter von Robonix auf höchstens 15 ;)
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Musikkanal für Archivschätze geplant

    Im Prinzip schon. Aber was spricht dagegen, einen extra Kanal für diese Schätze zu widmen? Das würde ich mal einen echten Auftrag an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk nennen, der sich mit einem solchen Programm klar und deutlich vom Dudelfunk abheben würde.
     
  8. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musikkanal für Archivschätze geplant

    Hmmm, immer noch zu alt


    Ich schätze auf nen 13 jährigen Troll.

    Mit 12 hab ich den DLF entdeckt :eek: