1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musiker zu Gast in der "Sesamstraße" - Lena macht den Anfang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.987
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eurovisions-Siegerin Lena Meyer-Landrut hat sich mit einem Gastauftritt in der "Sesamstraße" einen Traum erfüllt. Sie selbst sei mit Ernie, Bert und Co. aufgewachsen, sagte die Sängerin in einer NDR-Mitteilung am Donnerstag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Musiker zu Gast in der "Sesamstraße" - Lena macht den Anfang

    Meine kurze Meinung hierzu: OMG
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Musiker zu Gast in der "Sesamstraße" - Lena macht den Anfang

    Was ist dein Problem, warum bist du so verzweifelt?
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Musiker zu Gast in der "Sesamstraße" - Lena macht den Anfang

    Sofern Du mich mit der Frage angesprochen hast und nicht Lena Meyer-Landrut so will ich die Frage gerne beantworten.
    Ich finde es mehr als peinlich, dass der federführende NDR so plumpe Werbung für den ESC fährt. Das ist meine Meinung.
    Wenn Grönemeyer in die Sesamstraße kommt startet pünktlich seine neue Tournee.
    Schade, dass die Sesamstraße zu einer Werbeplattform verkommt.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Musiker zu Gast in der "Sesamstraße" - Lena macht den Anfang

    Okay unter diesem Aspekt magst du Recht haben.
    Aber das ist doch nicht nur bei der Sesamstraße so.. erinnere dich an andere Kindersendungen, da läuft es ähnlich...
    Soll natürlich keine Rechtfertigung sein.
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musiker zu Gast in der "Sesamstraße" - Lena macht den Anfang

    Es ist schon hart, wie in Deutschland immer alles problematisiert, kritisiert und niedergemacht wird. Ich finde die Idee, Musiker in die Sesamstraße zu holen und umgedichtete Texte singen zu lassen nett. Gab es in der US-Version ja auch viel: YouTube - Sesame Street - "Two Princes"

    Klar wird das umegekehrt für Promotion genutzt aber ganz ehrlich wenn Du das nicht willst bist Du in der Marktwirtschaft falsch.
     
  7. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Musiker zu Gast in der "Sesamstraße" - Lena macht den Anfang

    Au du meine Fresse, jetzt geht's los mit der Lena-Manie. Die nächsten 5 Wochen wird die mir auf den Sack gehen mit ihrem dämlichen lalala. Und damit auch die Kleinkinder gleich ver.... äh als potentielle Käufer in dieser grossen Marketingmaschinerie angesprochen werden um den Umsatz noch mitzunehmen so lange es noch geht, schleift man die Alte jetzt durch alle Fernsehsendungen. Spätestens Ende Mai ist Schluss mit der Alten. Denn dass die nochmal gewinnt, das ist nahezu unmöglich.

    PS: In die Sesamstrasse passt die gut rein.
     

Diese Seite empfehlen