1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikcharts

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageienfreund, 9. Juli 2006.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Musikcharts

ich hab schon unzählige soundformate in unzähligen bitraten getestet...es mag ja mein eigenes empfinden sein...aber das ist ja okay, schließlich bin ICH es, der sich den (gebrauchten) ipod gekauft hat. andere leute sollen sich von mir aus kaufen, was sie wollen...ich hab nur geschrieben, daß ICH mit itunes/ipod/aac zufrieden bin !

2. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt doch Internetradio. Welches Programm ist empfehlenswert und welche Internetradioquellen gibt es :eek:

Frank

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich würd mal sagen, daß WINAMP gut für internetradio geeignet ist...allerdings eher zum hören, als zun aufnehmen, obwohl es dafür glaube ich ein plugin gibt.

4. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

Ach ja vielen Dank, das war genau das was ich suchte mir ist nur der Name Winamp entpfallen. Na ja eigentlich suche ich ehr was zum Aufnehmen aber warum Vorurteile wenn ICH es noch nicht kenne. Werde ich wohl in einiger Zeit Testen. Vielen Dank

Frank

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

es gibt ein plugin für winamp zum radio aufnehmen...mir fällt der name nur gerade nicht ein...

6. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

Also für Napster interessiere ich mich mittlerweile auch. Kann mann da auch einzelne Songs Suchen oder stehen da nur die Lieder zur Verfügung die ein Interpret auf CD als Album auf den Markt gebracht hat? Gehe ich Recht in der Annahme das auch aktuelle Musik " zu Mieten " ist :confused:

Gruß: Frank

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Warum sollte das illegal sein ? Die haben die Lizenzen der Gruppen und dürfen dementsprechend auch die Musik verkaufen. Falls man nicht auf "mainstream-pop" steht, sondern z.B. EBM, dann kann man da durchaus fündig werden.

Gruß

n0NAMe