1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikauswahl auf den Premiere-Radiokanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berry2, 26. Februar 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Musikauswahl auf den Premiere-Radiokanälen

    mit 256kbit/s gibts aber keine MCE Musiksender.
     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musikauswahl auf den Premiere-Radiokanälen

    Ich will nen Kanal mit italienischen Songs ab den 50ern und mit Ricchi e poveri, Alice, Eros, Adriano, Totto, usw...

    Könnt mich ruhig auslachen, aber mir g'fällt's! :D
     
  3. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musikauswahl auf den Premiere-Radiokanälen

    Also ich habe ja erst seit wenigen Wochen Premiere und ahbe gerade die Premiere Radio-Kanäle gefunden. Wirklich super, dass es mal Kanäle so toll nach Sparten sortiert gibt. Und ohne Gequatsche!!!

    Empfängt man die Kanäle mit dem normalen Start-Angebot, oder gehören die zu einem Paket dazu???
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Musikauswahl auf den Premiere-Radiokanälen

    Bei Start ist 1 Musikkanal dabei. Ich glaub der wechslt monatlich d.h. jeden Monat ist ein anderer freigeschaltet. Alle gibst für 1 € bzw. sind bei 10 € im gesamten Plus-Paket dabei.
     
  5. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musikauswahl auf den Premiere-Radiokanälen

    Danke :) !!! Leider eine wenig zufrieden stellende Auskunft. Wollte mir gerade ein Prepaid Super-Abo holen, aber da sind die Radiokanäle dann wohl nicht dabei. Vielleicht dann doch das Komplett-Paket??!? Mal schauen. Wenn ich dich richtig verstehe, könnte ich für 1 Euro pro Monat die Radiosender aber zu dem Prepaid-Super-Paket dazu bestellen. Hmmmmm :eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Musikauswahl auf den Premiere-Radiokanälen

    Ja.
    Gruß Gorcon
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Musikauswahl auf den Premiere-Radiokanälen

    Ja, du kannst die MCE-Kanäle für einen Euro monatlich zum Superpaket dazunehmen.
     
  8. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musikauswahl auf den Premiere-Radiokanälen

    Special Event ist für alle frei (gehört sozusagen zu Start).