1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2014.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

    Ist die ARD nicht auch vor dem AUS??
    Ach nee die müssen wir wie die ungerechtfertigte Märchensteuer Mitragen (Zwangssteuer)
    Wie die Krankassengebühren,wo man doch für alles noch zu zahlen muss,bis auf die neuen Bürger in Deutschland,die Leben hier für Lau.Was für ein Paradies.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

    Geht's eigentlich noch rassistischer??? :(
     
  3. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

    Ich gehöre nicht zur Zielgruppe, aber man kann den Senioren einmal im Monat am Wochenende zur Primetime doch wohl mal eine Sendung zugestehen (Selbst wenn man mit dem Zeug absolut nichts anfangen kann). Die Zeiten wo wir nur 3 Programme hatten sind lange vorbei, jeden den es nicht interessiert sollte auf einem anderem Programm etwas finden was seinen Interessen entspricht. Wer immer noch Zweifel hat sollte mal einen Blick auf die Alterspyramide werfen.
     
  4. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

    Dem kann ich nur zustimmen. Der Musikantenstadl scheint ja viele Zuschauer zu haben. Mich zwar nicht, aber ich finde es absurd wenn Programmplaner Sendungen aus dem Programm nehmen die eine große Fangemeinde haben. Zumal 2015 sowieso nur 4 Musikantenstadl geplant sind
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus


    Geht´s noch linker??? Bestimmt!!!!
    Armes Deutschland
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

    Ja, armes Deutschland. Genau wie in der Realität mischt sich hier niemand ein bei solchen ausländerfeindlichen Kommentaren :(
    Hauptsache, die heile TV-Welt liegt in HD vor...
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

    Diese Bespaßung hatten die privaten in den 90er auch noch gemacht, nur sind sie mit ihren Trash-Sendungen inzwischen unlustiger als der Musikantenstadl.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

    Dieses Board hat in letzter Zeit sowieso einen kleinen Rechtsruck erlitten. Das macht die Klientel zunehmend mutiger ihre wahre Gesinnung abzulassen.

    Zum Topic: Wenn sich der Geschmack von der Volksmusik wegbewegt ist es logisch, dass das Format irgendwann verschwindet. Wenn es irgendwann wieder anders herum kommt, würde auch wieder eine Volksmusik-Sendung kommen. Die Nachfrage bestimmt eben das Angebot und man kann es nicht jedem recht machen.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

    Dafür haben sie allerdings das lustigere Finanzierungsmodell.:)
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

    Lustig ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. Das einzige was ich lustig finde ist die Bauerntheatergruppe der VPRT. Über deren Aufführungen kann ich mich jedes mal amüsieren. Besser als jeder Musikantenstadl. :D