1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Musikantenstadl"-Vater Karl Moik ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2015.

  1. timosat

    timosat Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Einer von uns war er, satellitenbekloppter Schüsselgott
    Und was viele nicht wissen, er stand Jazz und Swing näher als der Volksmusik
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Musikantenstadl"-Vater Karl Moik ist tot

    Was der zu schreiben und sagen hatte bzw. hat, interessierte mich noch nie sonderlich. Stadl und Moik waren nie mein Thema, kann mich da nur an den "Koks-Skandal" erinnern. Aber dat macht ja nüscht, anders ist so Mugge wahrscheinlich auch nicht anzuhören.

    Mach's jut und Ruhe in Frieden, Karl.
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Musikantenstadl"-Vater Karl Moik ist tot

    Nop. Zwei Tage komplette EU kommt in etwa hin. Nur die drei Länder dürfte über 1 Woche sein – aber soviel nur zu der häufigen Überschätzung dieser Zahlen (und vor allem damit verbundener Unterschätzung vieler anderer tödlicher Probleme)…

    Das "RIP" als Kommentar bei solchen Nachrichten verstehe ich einfach als ein Zeichen des Mitgefühls. DAS wiederum fehlt der Berichterstattung zu dem Absturz ganz gewaltig.