1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2014.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Ich bin nicht sicher, ob du meinen Beitrag mit den Rolling Stones meinst.
    Wenn ja, möchte ich sagen, dass ich gegen den ÖRR nicht intolerant bin. Im Gegenteil. Ich fordere den ÖRR auf, wieder Qualitätsfernsehen zu machen. Und was meine Vorschläge betrifft, so kann man sie auch als Synonym dafür nehmen, der älteren Generation nicht nur Volksmusik vorzusetzen, denn die Generation 60 plus ist auch mit Rockmusik aufgewachsen und nicht nur mit Volksmusik und Schlagern.
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Du hast ja wirklich eine große Variationsbreite was deinen Musikgeschmack betrifft. Ich kann das für mich nicht nachvollziehen. Als Fan von Rock und Pop, grenzt die Musik beim Musikantenstadl für mich an Körperverletzung, damit könnte man mich foltern. Auch Schlagern und Helene Fischer kann ich nichts abgewinnen.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Wo ich so schön angesprochen werde:
    Das ist auch nicht besser.
    Liegt aber einzig und allein an uns Usern damit umzugehen.
    Vielen fällt es einfach zu schwer, Dinge zu akzeptieren die anderen gefallen.
    Kann man nicht ändern...

    Was sag ich grad.
    Ein eigentlich guter Beitrag wird dadurch verunglimpft weil ein User seine Vorurteile nicht überwinden kann.

    Das die ÖR die jüngere Klientel vernachlässigt führt zur Verunglimpfung einer anderen.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Sollen die doch mutantenstadl zeigen, warum nicht?
    Die Bevölkerung wird immer älter.
    Solang ich nicht gezwungen werde mir das anzusehen egal.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Also ich denke nicht das der Musikantenstadl jetzt der Grund warum sich jüngere Zuschauer von den öffentlich-rechtlichen Sendern abwenden.

    Denn es sind ja nur 5 Sendungen pro Jahr, aussderm ist der Samstag Abend ohnehin eher was für die ältere Zielgruppe.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Atemlos durch die Nacht ist ja sogar ein Dancetrack, nur eben mit deutschem Gesang.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Helene Fischer würde ich jetzt keinesfalls als Dance bezeichnen, sondern als Schlager.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Also darf man sich nur über den Müll von RTL lustig machen, aber nicht über das was der ÖR produziert; egal ob es gut ist oder nicht, bzw. ob man es gut findet oder nicht ?

    Sehr komische Weltsicht !?
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Normalerweise würde ich dir Recht geben, aber mit diesem Lied hat sie einen Dance-Hit gelandet, der sogar in den Verkaufscharts erfolgreich war, soweit ich das mitbekommen habe.
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Musikantenstadl" im Ersten bis Ende 2015 verlängert

    Platz 3 der offiziellen deutschen Single-Charts. Jetzt schon in der 19. Woche dabei.

    Und jeweils Platz 1 in folgenden Hitparaden: DJ-Hitparade, Party-Schlager-Charts, DJ Top 100 National, rabio B2-Hitparade und Ballerman-Charts.

    Des weiteren Platz 3 bei Dance-Charts.de und 11 bei der DDP - Deutsche DJ-Playlist.

    :winken: :love: