1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikantenstadl geht weiter , aber ohne Borg

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von munichstar, 23. Februar 2015.

  1. blaut

    blaut Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Musikantenstadl geht weiter , aber ohne Borg

    Beim ORF 2 lief die Sendung bis zum Schluß ohne Panne
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Musikantenstadl geht weiter , aber ohne Borg

    Gab es im Ersten eigentlich auch ein "In Memoriam Karl Moik" nach dem Mutantenstadl? Auf ORF2 und SRF zwei wurden solche Nachrufe nach dem Stadl gezeigt.
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Musikantenstadl geht weiter , aber ohne Borg

    Ich habe nur ein schönes 1080i50 Testbild am Ende gesehen zufällig beim rumschalten...danach kamen die Nachrichten.
     
  4. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musikantenstadl geht weiter , aber ohne Borg

    Ich habe mit meiner Freundin teilweise den Stadl angeschaut und sie meinte auch so schlecht ist der doch gar nicht und sie fand den Borg auch symphatisch.
    Eine prima Sendung für die älteren Zuschauer und wie man im Stadl gesehen hat können sich auch jüngere Zuschauer in Österreich für die Show begeistern.

    Ich habe auf ORF geschaut und fand das Andy Borg eine gute Sendung gezeigt hat, was ARD sich da geleistet hat war eine Frechheit !
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Musikantenstadl geht weiter , aber ohne Borg

    Von Bild kann man auch nichts anderes erwarten.:eek:
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Musikantenstadl geht weiter , aber ohne Borg

    Wenn ich das richtig verstehe gab es ja auf allen drei übertragenden Sendern eine Störung, am Ende kam aber nur beim ORF das Signal zurück. Das ist alles irgendwie merkwürdig - ich würde ja mal vermuten, dass ORF, SRF und die ARD das gleiche Signal verwendet haben. Wieso bekam danach dann nur noch der ORF das Signal zurück während die ARD und das SRF nur noch ein Testbild hatten? Schon arg viele dumme Zufälle an dieser Stelle...
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Musikantenstadl geht weiter , aber ohne Borg

    Das war schon eine Störung, sonst hätte man das sicher anders aufgezogen. Außerdem hat er noch eine Sendung...die er sicher machen will. Da wäre die "Gefahr" von deutlichen Äußerungen wohl wirklich höher.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Musikantenstadl geht weiter , aber ohne Borg

    Und vor lauter Angst ist die komplette Sendung bis zum Schluss in der Mediathek abrufbar.:rolleyes:

    Aber Bild halt, die lassen sowieso kaum ein gutes Haar an ARD und ZDF, da wird wild spekuliert und Verschwörungen zusammen gereimt. :eek:
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Musikantenstadl geht weiter , aber ohne Borg

    Weil ARD und SRF das Signal vom ORF bekommen, und wenn ORF das Signal selbst wieder hat aber nicht mehr weiterleitet passiert eben so was.