1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikantenstadl aus Bozen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von io3on, 18. September 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    musikantenstadl.tv

    In ein paar Stunden gehts los.. :LOL:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Musikantenstadl aus Bozen

    Goil, leider läuft raab ;).

    Aber die Beschreibung, müssen die im archiv gefunden haben ;). Andy Borg ist doch nicht mehr neu? Imho wurde er doch schonmal verabschiedet? ;).
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musikantenstadl aus Bozen

    wer schaut sich denn sowas wenn zeitgleich Raab auf Sendung ist? ^^
    da fällt die Entscheidung ned so schwer!
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Musikantenstadl aus Bozen

    Vielleicht diejenigen, die Raab nicht gucken?

    Raab holt ja keine 100 % Quote... Gerade in der Zielgruppe vom Musikantenstadl nicht ;).
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Musikantenstadl aus Bozen

    Ich persönlich zum Beispiel. Früherer Raab-Fan, aber der Drops ist gelutscht - irgendwann wird die immer gleiche Masche langweilig.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Musikantenstadl aus Bozen

    Weder Stadl noch Raab.

    Für mich ist beides langweilig und beliebig austauschbar!
    Aber es gibt ja noch mehr Sender und sollte da auch nichts laufen dann bleibt die Glotze halt aus!

    Alternativen gibts also mehr als genug. :winken:
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: Musikantenstadl aus Bozen

    Frei nach Borg:

    Widerstand ist zwecklos!

    :winken:
     
  8. DarkPaddy

    DarkPaddy Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musikantenstadl aus Bozen

    Bin gerade am durchseppen und hab mir mal kurz DasErste HD angeschaut.
    Mir kommt es so vor, als ob der Musikantenstadl garnicht in HD gesendet wird, obwohl im Videotext es so angegeben ist.
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musikantenstadl aus Bozen

    Auf Wunsch meiner Frau, Rosa Roth :D
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: Musikantenstadl aus Bozen

    Lustig, wie die Leute lachten als Lanz Dialekt sprach. :D
     

Diese Seite empfehlen