1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 14. November 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Nein ich schaue sehr gerne die ÖRa. Die bringen viele tolle Sachen .

    Aber eben deshalb, weil ich sie täglich sehe und nutze, und dafür bezahle, muss es auch möglich sein, sie zu kritisieren - wenn das berechtigt ist. Eine Sache die man nicht kennt kann man nicht kritisieren.

    Und wenn es angebracht ist muss man auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen. So wie am Samstag. So geht es nicht.

    Gute nacht :)
     
  2. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    So, habe bis eben die Wiederholung gesehen. Und sie haben es rausgeschnitten, genau wie ich vermutet habe! Wer ist jetzt paranoid?

    Nur eine Einblendung "Bitte nicht mehr anrufen" während dem Auftritt von André Rieu ist übrig geblieben und zeugt davon, das da zwischen was fehlt. Die haben sie wohl nicht aus dem Rohmaterial rausschneiden können.

    Ich habe auch nichts anderes erwartet. Die ARD sollte sich schämen!

    Fehler machen ist das eine, aber sich feige aus der Verantwortung stehlen ist das andere. Sie sollten dazu stehen das hier gründlich was schief gelaufen ist und sich öffentlich dafür entschuldigen!
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Rieu hat man nicht rausgeschnitten? Ich finde, man sollte Silbereisen aus jeder Sendung rausschneiden. Auch aus seiner eigenen.
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Rieu war sowieso ziemlich langatmig - viel zu lang (weilig)!
    Und hat sich aufgeführt als würde ihm die Show gehören. Er hat Andi Borg total die Rolle des Moderators abspänstig gemacht. Nur weil man der weltbeste ist muss man das nicht so zeigen.

    Warum man z.b. den Apotheken-Sketsch und die beiden Transen nicht rausgeschnitten hat verstehe ich auch nicht. Das hat doch rein gar nichts mit Musik zu tun! Aber dann hätte man natürlich auch nicht für deren tolles Programm Werbung machen können :eek:

    Immerhin haben den Fehler wohl noch einige andere Bemerkt:
    Musikantenstadl
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Soviel zu deinen Rechtschreibkünsten. :winken:
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Womit wir auch näheres über Deinen Tätigkeitsbereich an einem Montag morgen erfahren ;)

    Du gehst sowas viel zu verbissen an. Ist alles nur Fernsehen, nicht mehr... :winken:

    Mahlzeit
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    WOW, 86 Beiträge wegen 14 Cent.

    Respekt :D
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Der Nachwuchswettbewerb wird meistens (immer?) herausgeschnitten, da man bei der Wiederholung eh nicht mehr abstimmen kann.
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Da würde ich doch sagen, einfach mal beim Bayrischen Rundfunk anrufen oder anmailen und fragen wie das denn nun ist mit den Kosten für's Anrufen :)

    Diese Nummer ist für Festnetz-Flattratebesitzer wirklich kostenlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009