1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 14. November 2009.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Du darfst in diesem Forum keine ÖR Sender angreifen. Da ziehst du immer den kürzeren.:winken:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Habe ich auch nicht bestritten.

    Nun aber Vertuschung etc. zu erwarten, das grenzt nunmal an Verschwörungstheorie...

    @IGLDE
    Wenn du r64 kennst, dann würdest du es verstehen...
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Weil ich deine penetrante Oberlehrerhaftigkeit nicht ausstehen kann.

    P.s. Du wolltest es ja wissen.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Man darf auch kein Privaten Sender angreifen, da zieht man auch den kürzeren, und wenn du einen Receiver beleidigst, kann es sein das du noch Jahre danach dafür Punkte bekommst. :D
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Ich war heute Nachmittag mit meiner Zeitmaschine unterwegs, es waren "nur" 14 ct/min. (Ich bin nicht der user von youtube)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  6. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    na dann haben wir's schwarz auf weiss,
    was unternimmst du als nächstes R64?
     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Aha, wie ichs gesagt hatte, 14 Cent. Danke für die Bestätigung.

    Lief die Wiederholung also doch schon heute? Dabei habe ich heute mittag extra eingeschaltet und da kam definitiv was anderes (auch auf ORF 2! - da scheint gar keine Wh. zu laufen) .

    Zu dumm, denn ich wollte gerne den originalen Wortlaut als Ton dazu haben.

    Ja bei der Nummer habe ich mich geirrt, die 5 und die 9 sehen bei meinem Gerät von 3 Metern Entfernung schon sehr ähnlich aus.

    Aber was macht das für einen Unterschied? Der Vorwurf bleibt der selbe - steckt da einfach nur ein "dummes Misverständnis" hinter oder eine abgebrühte Masche?

    Wäre ja nicht das erste mal, dass bei einem Gewinnspiel in einer ARD Schlagersendung gemauschelt wird. Ich erinner mal an einige dubiose Gewinnspiele bei Florian Silbereisen in der Show.

    Keine Ahnung, was schlägst du vor?

    Unkommentiert stehen lassen sollte man den Vorfall sicher nicht, aber die ARD Zuschauerredaktion hat in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen, dass sie kritische oder unangenehme Mails gerne ignoriert und einfach unbeantwortet lässt.

    Offensichtlich können die sich alles erlauben.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!


    Wenn du dich in deinen Mails ebenso ausdrückst wie hier, dann brauchst du dich über das Schweigen der ARD Leute nicht zu wundern.
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Deswegen sagt man ja auch: "Wir sind (An)dy Borg, Widerstand ist zwecklos!" :D
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Ich hab die komplette Sendung gestern aufgenommen - aber fragt mich nicht warum :D Falls morgen die Wdh. geschnitten ist o.ä. kann ich Dir eine DVD schicken.
    Auf ORF2 lief die Wdh. früher immer samstags spät nachts, weiss aber nicht ob es noch so ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009