1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 14. November 2009.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    r64 hast keine wichtegeren Probleme?
     
  2. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Halt dich bitte daraus wenn es dich nicht interessiert.

    Ich denke schon dass es wichtig ist über sowas zu reden.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Du schaltest von der "Rentner-Abzocke" weg, weil es Dich unheimlich aufregt um Deine Gesundheit mit einem anderen Sender zu gefährden?

    :LOL:

    Aus Deiner Signatur:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Also war seine Aussage doch richtig, wenn die Nummern in der Schweiz und Österreich kostenlos waren...

    Als Moderator kann man doch nicht alle Nummern kennen... Gerade wenn dieser auch noch aus Österreich stammt.
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Halt! Wer sagt denn das es tatsächlich so war??? Es war eine ÜBERLEGUNG von mir, die den Patzer erklären würde.

    Ich sprach von der ARD. Und da war es definitiv kostenpflichtig!

    Immerhin fand die Sendung in Passau (DE) statt!

    Ich wollte halt den Film schauen!
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Aktuell gibt es nur deine aussage und keine Fakten ;).

    Und nur weil die Sendung in Passau stattfand, ändert ja nichts an den beiden anderen Sendern und an denjenigen der sicherlich nicht alle Nummern kennt...
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Auch wenn ich "r64" nicht mag, aber diese Sache habe ich gestern zufällig auch gesehen, Borg redet von Kostenlose Nummer, und eingeblendet wurde eine Kostenpflichtige Nummer.
     
  8. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Damit wäre das ja mal geklärt.

    Und um das "Ausmaß" festzustellen (14 Cent oder 50 Cent) werde ich mir die morgige Wiederholung mal geben.

    Wobei ich doch die große Befürchtung habe, dass man davon nicht viel sehen wird weil der Einblendungsbildschirm groß mit "Sie sehen eine Wiederholung! Bitte rufen Sie nicht mehr an." überklebt werden wird.

    Die Verantwortlichen haben ja jetzt die Möglichkeit, zu reagieren und eventuelle "Beweise" zu vertuschen, da es von der gestrigen Sendung keine Aufnahmen gibt.

    Ich habe nur das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=2kuy4Tmm448

    Eventuell hat der auch die ganze Sendung?

    Warum eigentlich nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Ui nun kommt die Verschwörungstheorie :).
     
  10. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Na nen starkes Stück ist das doch schon oder nicht?