1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 14. November 2009.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Und ich mag es nicht, wenn er einfach länger macht: dann stimmen ja wieder die ganzen Programmzeitschriften nicht mehr...;)
     
  2. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Dann einigen wir uns darauf dass man einfach von Anfang an eine Zeit festlegt an die sich alle zu halten haben, auch Herr Borg. Und auch die Technik.

    Dann verabschieden sich alle rechtzeitig, und es gibt keine unangenehmen Überraschungen so wie beim letzten mal wo einfach mitten drin schluss war!
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Ist doch egal r64 denn wie man hier gelernt hat, guckt doch nur die Elitäre Oberschicht den ÖR, daher werden die sich schon nicht verarschen lassen bei Falschaussagen des Moderators. ;)
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Hab gerade auch das Erste eingeschaltet, im EPG steht "Ziehung der Lottozahlen" u. Jan Hofer vorhin hat die tagesthemen auch für "um" 22:35 angekündigt.

    Andy Borg sagte gerade sowas wie "es geht weitet, es geht weiter..."
    Ja das letzte Mal hatte ich gesehen, als sie ihn abgewürgt haben.

    Aber heute kommt kein Boxen, oder?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Ne Rechnung über 2.80 €. Man ne wirklich "hohe Telefonrechnung" :D
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Du hast anscheinend immer noch nicht verstanden, dass man eine Live Sendung NIE 100 % planen kann...

    Also in Zukunft Sänger einladen, aber nicht auftreten lassen?
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Hmm, 30 Minuten überzogen, ist ja schon fast Wetten Dass...? Niveau ;).
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Ja nur hört man nun keine Mecker von r64, da er die Sendung ja selbst gesehen hat. Aber wehe es überzieht eine Sendung die er nicht schaut.....

    Muss schön sein, wenn man so Ich bezogen ist. Ich Ich Ich Ich Ich ....... :D
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Also es muss aber eine Nummer von 01371-01375 gewesen sein. Bei pro Anruf 1 oder 5, pro Minute 2-4.

    01379 ist immer 50 Cent.

    Bei den 0190 konnte man, dass auch immer sagen, bei den neuen 0900 Numemrn ja leider nicht mehr
     
  10. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musikanten Stadel - Dreiste Telefon-Abzocke ?!

    Es ist doch völlig egal welche Nummer es war. Ich bin mir sicher: Als Preis war 14 Cent eingeblendet.

    Fakt ist: Es war eine teure Servicehotline.
    Fakt ist auch: Es wurde durch den Begriff "Flatrate" und den Satz "Bei uns kostet das nichts" suggeriert, der Anruf sei kostenfrei.

    Außerdem wurde zum mehrfachen Anrufen aufgefordert / animiert.

    Es mag vielleicht bei ORF2 oder SF2 kostenfrei gewesen sein, die deutschen Einblendungen sprachen eine andere Sprache.

    Interessant wäre auch gewesen, ob man als Deutscher in Deutschland für den deutschen Beitrag anrufen kann. Denn in der ARD wurden nur die 2 Nummern für den österreichischen Beitrag und die Mädchen aus der Schweiz eingeblendet.

    Ich hab es nicht mitbekommen weil ich zu Pro7 umgeschaltet hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009